Die Suche ergab 3 Treffer

von yamahari
Donnerstag 12. Januar 2017, 12:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625889

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Danke für deine Meinung @Stefan Ich habe eben mit meinen Anwalt telefoniert. Wir sollen auf jeden Fall jetzt Widerspruch einlegen, da das Geld sonst einfach genommen wird. Danach hat man immernoch die Möglichkeit einen Vergleich zu schließen oder abzuwarten. Er bleibt dabei, dass die Chancen gut sin...
von yamahari
Donnerstag 12. Januar 2017, 07:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625889

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Nein, meine frage ist nicht ob es seine Antwort ist, es ist nämlich seine, und meine frage ist was ich davon halten soll, weil was er sagt, nämlich ich soll insgesamt Widerspruch einlegen, widerspricht ja den Erfahrungen aus dem Forum hier. Macht es Sinn was er sagt?
von yamahari
Donnerstag 12. Januar 2017, 00:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625889

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

Hi, ich versuche mich kurz zu fassen. Hab auch zum Neujahr den Mahnbescheid mit 1800€ insgesamt von den .rka bekommen, als Antwort auf die modifizierte Unterlassungserklärung 2014. Mein Anwalt ***************** ( ********************* ) rät mir Widerspruch insgesamt zu legen. Ich weiß dass die Email...