Die Suche ergab 3 Treffer

von pasch
Mittwoch 4. Januar 2017, 21:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6375
Zugriffe: 2371362

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @pasch, zum Mahnbescheid: Ich kenne nur Forderungen nach dem Schadensersatz i.H.v. 1.000,- € und anwaltliche Gebühren i.H.v. ca. 506,- €. Mir ging es hier nur um die puren Kosten des Mahnbescheids selbst. Ich dachte der Mahnbescheid selbst kostet extra und die Kosten würden im Verhältnis zum ...
von pasch
Dienstag 3. Januar 2017, 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6375
Zugriffe: 2371362

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Oh bevor ichs vergesse, und vergebt mir dafür das ich die Bearbeitungsfunktion nicht finden konnte falls es sie gibt, a) Gibt es vorgeschriebene Abgabefristen für die Abgabe der Unterlassungserklärung? b) Der Anschluss zu dem die Abmahnung geschickt wurde gehört nicht mir, was könnte an unangenehmen...
von pasch
Dienstag 3. Januar 2017, 19:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6375
Zugriffe: 2371362

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hey, Ok, erstmal danke Steffen. Schön das es jemanden gibt der sich um soviele Leute kümmert die hier Hilfe suchen. habe nun auch Post von Waldorf Frommer über einen Film bekommen und habe mal einige der letzten Seiten durchgelesen und viele der Fälle von 2016 angesehen. Ich muss dazu sagen das Ich ...