Die Suche ergab 4 Treffer

von der_betroffene
Freitag 13. Oktober 2017, 16:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 472697

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Ja, und vielen Dank für so eine tolle Homepage.

Ohne die Info und Unterstützung, hier im Forum, wäre ich total verzweifelt (Vor allem nach dem gelben Umschlag waren Weihnachten und Silvester 2016/17 ruiniert). 1-3-4-s

Steffen, vielen Dank für deinen Einsatz.
givefünf
von der_betroffene
Freitag 13. Oktober 2017, 16:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 472697

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo alle zusammen,

kurz zu meiner Story:
Mahnbescheide seit 2013 bis Ende 2016.
Gelber Umschlag Weihnachten 2016.
Noch ein Mahnbescheid (Frühling 2017) danach.

Seitdem Ruhe.

VIelleicht hilft das jemandem.

Viele Grüße.
von der_betroffene
Donnerstag 22. Dezember 2016, 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 472697

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Angenommen der RA kann nichts verhandeln und ich zahle volle Summe plus + RA-Kosten 250 € = 1500 €. Auf jeden Fall werde ich es darauf ankommen lassen. Wenn ich schon 3,5 Jahre verweigert habe, zu zahlen, werde ich jetzt auch nicht aufgeben. Wenn DS kurz vor dem Jahresende Mahnbescheide verschickt, ...
von der_betroffene
Mittwoch 21. Dezember 2016, 15:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 472697

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Gestern bekam ich einen Mahnbescheid von Daniel Sebastian. Die Sache bezieht sich auf Juli 2013. Gestern habe ich noch mit Anwalt gesprochen und er hat mir geraten, Widerspruch abzuschicken und er würde sich mit DS außergerichtlich einigen. Er würde versuchen auf 50% der Summe zu gehen und verlange ...