Die Suche ergab 7 Treffer

von Wieder einer
Mittwoch 17. August 2011, 12:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@Wieder einer Nette Theorie! Nur blöd das viele Abmahnungen erst nach Monaten nach dem Log-Zeigpunkt eintrudeln, und somit viele eigene Logs schon lange obsolet sind, bei einigen sogar sich die Hardware dramatisch geändert hat. Ich kann nur für meine Abmahnung sprechen. Da waren es zwei Monate. Der...
von Wieder einer
Mittwoch 17. August 2011, 11:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

[quoteemel Chupa Cabra]Klar, ich kann nichts Beweisen, aber die Abmahnanwälte und die Loggerfritzen können alles .. ja ne, is schon klar.[/quoteem] @el Chupa Cabra, Eine Behauptung ist ein Tatsachenvortrag. Dieser muss bewiesen werden. Der Beweis ist erbracht, wenn die behauptete Tatsache zur Überz...
von Wieder einer
Montag 16. August 2010, 14:49
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland - Allgemeiner Laberthread

;.ä Wie soll das gehen wenn der User im Rhytmus von einigen Stunden immer wieder die Verbindung trennt. ( Dann gibts neue IP ) Gruß 60iger Hallo 60iger, es ist ganz einfach. Entweder dein Router ist eingestellt das er immer online bleibt oder das er noch einer einstellbaren Zeit Offline geht. Diese...
von Wieder einer
Donnerstag 24. Juni 2010, 13:58
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland

Hallo Steffen, dann lass uns den Fall doch mal aufgreifen: Was Wann 1. Tatzeitpunkt --> 12.16.2010, 00:89 Uhr 2. Loggerbude --> Pi, Pa, Po-Logfiles 3. Künstler --> "XYZ" 4. Titel --> "Was weiß ich" 5. Provider --> (nehmen wir den Größten) T-Online 6. Auskunftsersuch --> 19.16.2010 7. Anwalt --> 20.1...
von Wieder einer
Dienstag 23. März 2010, 10:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland

Ich halte eine Differenzierung zwischen Erstabmahnung und Folgeabmahnung für unumgänglich. Ich tippe darauf, dass das BGH die 100€ Deckelung bei der 1. Abmahnung ausspielt und bei der Folgeabmahnung dann nicht mehr.... das wäre relativ fair.. Wie sollte das möglich sein. Zumal dann das Datum der er...
von Wieder einer
Montag 22. März 2010, 12:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland

Nintendo DS kann zumindest WPA ... WEP würde ich persönlich auch nie mehr nutzen - aber schade ist eigentlich das mit dem Internet für andere bereitstellen (zB. im selben Ort in dem man wohnt) man ist dann so "sozial und gleichermaßen dann dafür haftbar...schade - aber erst mal abwarten. Aber gerad...
von Wieder einer
Montag 22. März 2010, 11:17
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7836200

Re: Deutschland

Übrigens, der genaue Blick in die BGH-Pressemitteilung offenbart dies auch - hier ist nämlich nicht von einem freien WLAN die Rede, sondern von einem “nicht ausreichend gesicherten”. Das Problem ergibt sich vor allem, bei den Leuten die noch "alte" Technik benutzen. Ich habe noch PDA die nur WEB ve...