Die Suche ergab 4 Treffer

von Sqizzy
Donnerstag 12. Januar 2017, 17:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941620

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo zusammen, nach dem Widerspruch habe ich ein Schreiben von Fareds erhalten mit dem letzmaligen Angebot das ganze aussergerichtlich zu lösen, in Raten abzuzahlen und mit Fristsetzung. Sollte ich bis zum Tag X das ganze nicht annehmen wird die Klageschrift bei Gericht eingereicht. Haft Ihr auch e...
von Sqizzy
Sonntag 25. Dezember 2016, 16:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12029
Zugriffe: 7837383

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Gerade kurz vor der Weihachtszeit trudeln die Abmahnungen und Mahnbescheide ein - die Abmahner wollen auch ihre Bescherung i3456.66 .
fiesthies hat geschrieben:Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten und denkt einfach mal NICHT an Abmahnungen, Mahnbescheide, ModUe`s, etc. 1ööüüää1 !!!
von Sqizzy
Dienstag 20. Dezember 2016, 16:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941620

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Habe eine Vorlage verwendet. Hallo zusammen, ich habe im März 2013 eine Abmahnung von Fareds erhalten und mit der modUE reagiert. Seitdem habe ich nichts von Fareds gehört. Diese Woche ist der Mahnbescheid reingeflattert. Ich möchte dem Mahnbescheid widersprechen und würde wie folgt vorgehen: 1) Dat...
von Sqizzy
Sonntag 18. Dezember 2016, 15:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 941620

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich habe im März 2013 eine Abmahnung von Fareds erhalten und mit der modUE reagiert. Seitdem habe ich nichts von Fareds gehört. Diese Woche ist der Mahnbescheid reingeflattert. Ich möchte dem Mahnbescheid widersprechen und würde wie folgt vorgehen: 1) Datum des Widerspruchs ausfüllen...