Die Suche ergab 2 Treffer

von Midala
Sonntag 24. April 2016, 21:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 743843

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Ich halte dies Prinzipiell auch für möglich natürlich - nach google suche ist besagte nummer allerdings eine Zeitarbeitsargentur.
http://www.infobel.com/de/germany/anter ... tails.aspx

mfg
von Midala
Sonntag 24. April 2016, 20:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 743843

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Guten Tag, ich habe pünktlich zum Wochenende auch einen Brief von Daniel Sebastian bekommen. - Mein Anwalt hat diesen auch schon im Posteingang und prüft ihn Montag. die modifizierte UE habe ich vorsichtshalber auch schon einmal nach Bedarf angepasst. was mir jedoch aufgefallen ist, dass ich auf dem...