Die Suche ergab 12 Treffer

von Deucecourt
Mittwoch 4. November 2020, 22:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Dass Dir die ganzen Gebühren erlassen wurden, ist die Frage, ob Dir Waldi das auch ohne Anwalt eingeräumt hätte.... Ich frage mich gerade, ob es noch Sinn ergibt, die Verteidigungsanzeige (zwecks Fristeinhaltung) rauszuschicken, oder ob das zur Verwirrung führen könnte, wenn das dann auch der Waldi ...
von Deucecourt
Mittwoch 4. November 2020, 00:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ja, natürlich, ohne Anwalt und ohne Gericht. Und nein, es handelt sich hier um einen "klassischen Fall", also keinen der Schadenersatz-Uraltfälle, die Waldi zurzeit neu aufrollt... Habe jedenfalls heute als Bevollmächtigter für meinen Vater (AI) bei Waldi wg. des Vergleichs angerufen und man bot mir...
von Deucecourt
Montag 2. November 2020, 05:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich hoffe, Deine Frage kann hier von den Experten noch beantwortet werden, da ich den Brief wahrscheinlich auch bekommen werde. Denn nach Telefonat mit Hr. Dr. Wachs habe ich mich ebenfalls für den Vergleich entschieden. Dabei war ich mir zunächst unsicher, auf welchen Betrag sich der Vergleich bezi...
von Deucecourt
Sonntag 25. Oktober 2020, 22:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi, ich habe leider den großen Umschlag mit der Klagebegründung erhalten. AI ist mein Vater, dabei habe ich (Sohn, volljährig im gleichen Haushalt lebend) vor 3 Jahren einen Film heruntergeladen. Es geht übrigens um eine andere, neue Abmahnung als in meinen letzten Beiträgen hier (verjährt), aber eb...
von Deucecourt
Donnerstag 22. September 2016, 04:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, Ich verstehe Deinen Standpunkt und kann deinen Unmut absolut nachvollziehen. Schließlich bin ich nicht der erste "Uninformierte" und werde leider auch nicht der letzte sein. Ich habe den gestrigen Tag etwas Zeit finden können, um einige Wissenslücken zu schliessen. Antworten auf meine...
von Deucecourt
Dienstag 20. September 2016, 16:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, die relevanten Passagen habe ich gepostet. Wenn daraus auch für Dich nicht klar ersichtlich ist, was WF überhaupt für einen Betrag fordert, dann spricht das aus meiner Sicht gegen die Abmahnanwälte. Ende November 2015 (Schreiben "Ratenzahlungsvereinbarung") war noch die Rede von EUR 3...
von Deucecourt
Dienstag 20. September 2016, 03:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, Hallo @ Deucecourt, wir drehen uns doch eigentlich nur im Kreis. Wir müssen einmal einiges klar und deutlich festhalten. 1. Du bist doch gar nicht der Abgemahnte, sondern dein Dad als AI. Das bedeutet, alles außergerichtliche / gerichtliche richtet sich allein gegen deinen Dad und nic...
von Deucecourt
Montag 12. September 2016, 16:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, In keinem anderen Bereich des Zivilrechts fühlt sich der Abgemahnte (- Du bist es nicht einmal selbst -) in einem Rechtsstreit berufen, mit Hilfe von - Nichtjuristen - (, und um das Geld für einen Anwalt zu sparen,) selbst juristische Sachverhalte zu klären, wo sogar Anwälte (, die sich nicht...
von Deucecourt
Montag 12. September 2016, 00:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, Hallo @Deucecourt, Diese Variante habe ich auch noch nicht gelesen. :lol: Ganz ehrlich, ich habe nicht an Aliens vs. Predator gedacht. :D Mal zu gut (Steffen-)Deutsch. Ich darf - bei Strafe (LG Berlin - EV - Az. Az. 103 O 60/1) - niemanden seine Verjährung öffentlich berechnen. Es gibt im For...
von Deucecourt
Freitag 9. September 2016, 18:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: AW3P Nachbesprechung

Hallo liebes AVP3P Forum, ich bin jetzt angelangt bei: "5. Vorbereitung Klageerhebung abgeschlossen" Mein Fall, siehe http://www.abmahnwahn-dreipage.de/forum/viewtopic.php?p=45218#p45218 Und auch nochmal meine Frage nach dem Verjährungsdatum: "Bisher ging ich davon aus, dass sich das Verjährungsdatu...
von Deucecourt
Dienstag 12. April 2016, 23:45
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Dieses wirst Du sehen, wenn es wirklich zu einer Abmahnung käme. Jetzt sich darüber Gedanken zu machen - bringt nichts. Da es für so vieles Statistiken gibt, hatte ich die wage Hoffnung, dass es möglicherweise auch für das Eingehen der Abmahnpost nach Filtern im Datenstrom ein paar Erfahrungswerte ...
von Deucecourt
Sonntag 10. April 2016, 20:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6371
Zugriffe: 2280206

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo liebes Forum, abgemahnt wurde mein Vater (Anschlussinhaber) von WF am 10. Januar 2014 für den Download einer Family Guy Episode (der Hype um die "Life of Brian" Episode verführte mich im Dezember 2013 dazu). Dank dieser hilfreichen Seite erstellten wir damals eine modifizierte UE, welche per F...