Die Suche ergab 3 Treffer

von Dattel
Mittwoch 23. März 2016, 02:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von NIMROD Rechtsanwälte
Antworten: 165
Zugriffe: 242328

Re: Abmahnungen von NIMROD Rechtsanwälte

Hallo Steffen und Danke für die ausführliche Antwort, wenn Nimsatt i3456.66 weder lustig noch erlaubt ist, unterlasse ich das in Zukunft natürlich. z.,z,, Erklären möchte ich es aber doch kurz. Dem guten alten Nimrod wird ja vieles zugeschrieben... Jäger, König, Stammvater, Erbauer des Turms zu Babe...
von Dattel
Dienstag 22. März 2016, 02:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von NIMROD Rechtsanwälte
Antworten: 165
Zugriffe: 242328

Re: Astragon/American Truck Simulator

Danke House . Danke Steffen für eine schnelle Antwort. Ich werde also die mod. UE an" Nim *** " senden... ich weigere mich deren Namensmissbrauch mitzumachen und Nim *** passt auch besser :-) Eine Frage habe ich auch. Ich habe in dem Urteilsauszug Folgendes gelesen: Es wird der Beteiligten (Telekom)...
von Dattel
Sonntag 20. März 2016, 23:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von NIMROD Rechtsanwälte
Antworten: 165
Zugriffe: 242328

Astragon / American Truck Simulator

Guten Abend liebes Forum, gut daß es Dich/Euch gibt ! Nach etwas Lesen verstehe ich nun zumindest in etwa was zu tun ist.... Also, ich habe auch so einen Brief erhalten von Nimrod ...welch dreiste Namensgebung. Ich glaubte erst an nicht beachtenswerten Spam.....und war dann erstmal geschockt. Die He...