Die Suche ergab 4 Treffer

von Flips
Mittwoch 24. Februar 2016, 11:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330786

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Da hast du wohl recht. Gut, dann schicke ich die mod UE und zahle, entsprechend der angegebenen Fristen.
von Flips
Mittwoch 24. Februar 2016, 11:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330786

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich merke du hast das Rechtsdeutsch auch schon sehr gut verinnerlicht :) Hat es jetzt was damit zu tun das du mir nicht sagen darfst wie ich es machen soll, oder kann ich es nur nicht richtig übersetzen? Wenn ich also eine mod. UE schicke, warte ich erst einmal auf eine bestätigende Antwort - erfolg...
von Flips
Mittwoch 24. Februar 2016, 11:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330786

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi Steffen, vielen Dank für deine Antworten. Ich bin ganz ehrlich, weder ich noch meine Freundin sind nachweislich in einer schwierigen finanziellen Situation. Ich tendier jetzt nach deiner Ausführung zu -> mod. UE -> (Bestätigung abwarten???) -> vollen Betrag zahlen. Wenn es nach mir geht, möchte i...
von Flips
Mittwoch 24. Februar 2016, 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330786

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Guten Morgen. Sehr schönes Forum. Ich bewundere die Motivation und die Aufopferung zu diesem Thema. Ich habe ebenfalls ein Schreiben von W&F bezüglich X-Men zu 815€ erhalten. Meine Frage bezieht sich auf einen Mittelweg. Es ist so, das der AI meine Lebensgefährtin ist. Der Download wurde in der Tat ...