Die Suche ergab 2 Treffer

von nerout
Sonntag 14. Februar 2016, 21:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744671

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Vielen Danke für die schnelle Antwort. Habe in Dezember einen Brief nochmal erhalten und leider zu spät geöffnet, dachte wäre noch ein Bettelbrief. Also kam der Widerspruch zu spät -.- Also einzige Lösung ist echt nur noch der Anwalt oder verstehe ich das falsch ?! Auf den Vollstreckungsbescheid wir...
von nerout
Sonntag 14. Februar 2016, 21:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 744671

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo und einen schönen guten Abend zusammen. kurze Info: am 12.02.2012 !!! wurde ich vom besagten Anwalt angemahnt und habe dies bezüglich auch eine Mod. UE zum Anwalt hingeschickt und bis Dato auf keine seiner Briefe geantwort. Jetzt musste ich am Wochenende aber feststellen, dass der Anwalt keine...