Die Suche ergab 4 Treffer

von Sokagirl
Freitag 30. September 2016, 13:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332013

Klageverfahren abgeschlossen - seit dem nichts mehr gehört

Ende Januar erhielt ich ein SS von WF, dass die Vorbereitung des Klageverfahrens abgeschlossen ist und die Einleitung des Gerichtsverfahrens für Anfang Februar 2016 vorgesehen ist. Seit dem habe ich nichts mehr von WF gehört. Der nächste Schritt wäre doch nun der Mahnbescheid oder? Müsste dieser nic...
von Sokagirl
Dienstag 2. Februar 2016, 21:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332013

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke Steffen für die schnelle Reaktion. Alles was du geschrieben hast ist mir mittlerweile durchaus bewusst. Ich wollte eigentlich nur wissen was "für die Einleitung des Gerichtsverfahrens haben wir uns den.... vorgemerkt" bedeutet. Sofortige Klage ohne vorherigen mahnbescheid? Und falls doch ein m...
von Sokagirl
Dienstag 2. Februar 2016, 20:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332013

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Schreiben "Vorbereitung Klageverfahren abgeschlossen" erhalten mit dem Satz "für die Einleitung des Gerichtsverfahrens haben wir uns den 05.02.2016 vorgemerkt". Heißt das es wird kein mahnbescheid versandt sondern direkt geklagt? Oder folgt auf dieses Schreiben erstmal der Mahnbescheid und wenn ja, ...
von Sokagirl
Montag 1. Februar 2016, 10:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4332013

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nach langem "stillen" Mitlesen habe ich mich entschlossen, mich in diesem Forum anzumelden. Im April 2013 bekam ich ein Abmahnschreiben von WF bezügl. "New Girl"/ via bittorent. Habe damals gleich alles meinem Anwalt übergeben (hatte damals Prozesskostenhilfe) und die von ihm aufgesetzte mod. Erklär...