Die Suche ergab 3 Treffer

von econ90
Donnerstag 28. Januar 2016, 21:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395132

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Frage zur Reaktion auf ein Waldorf Frommer:
Was wäre, wenn das geforderte Geld kommentarlos überwiesen wird, und auf eine geforderte Unterlassungserklärung nicht eingegangen wird?
von econ90
Donnerstag 28. Januar 2016, 15:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395132

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Bitte einmal hier einlesen: Abmahnung - was nun, was tun? Erweitern oder Vorbeugen Gedanken zur sekundären Darlegungslast empfohlene Vorgehensweise VG Steffen Danke steffen. Kannst dum ir dne link zur empfohlenen vorgehensweise nochmal schicken? Der oben führt zu den gedanken zur sekundären darlegu...
von econ90
Mittwoch 27. Januar 2016, 22:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4395132

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi,

Habe heute auch Post von Waldorf Frommer erhalten.
Gilt die Vorgehensweise noch: mod. UE abgeben und abwarten? Wo finde ich die aktuellste mod. UE?
Wäre bereit zu zahlen (815€ für einen Film). Sollte direkt bezahlt werden odererst nach nochmaliger post?

Besten dank!