Die Suche ergab 3 Treffer

von schlonz
Donnerstag 21. Januar 2016, 17:57
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119442

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Vielen Dank für das Angebot, Steffan.
Ich habe mir den Schrieb eben nochmal angesehen, für einen Vollpfosten für mich ist das Geschwurbel nicht immer so ganz offensichtlich.
Rechteinhaber ist wohl die WVG Medien die Ihre Lizenz von der Entertainment One hat.
von schlonz
Donnerstag 21. Januar 2016, 15:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119442

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Es gibt eine noch schnelleren und verbindlicheren Weg, einfach den Telefonhörer in die Hand nehmen und den Abmahner anrufen und danach befragen. Aber nur dazu. Ich weiß doch nicht, was in dein Abmahnschreiben steht. VG Steffen Da gebe ich dir Recht, allerdings frage ich mich als Laie, sollte es sic...
von schlonz
Donnerstag 21. Januar 2016, 14:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119442

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, auch ich habe gestern einen Brief von Sosse und P bekommen. Es geht, wie so oft, um die Serie "The Walking Dead". An dem Abmahnschreiben fällt mir auf, das zwei verschiedene Rechteinhaber genannt werden, und zwar "WVG Medien" im Betreff und auf Seite 1, andererseits "One Entertainment, London...