Die Suche ergab 2 Treffer

von Darki8884
Dienstag 22. Dezember 2015, 12:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 237520

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

bei mir auch RGF, erst kam der Munderloh dann Inkasso und dann der Edelmaier. Der letzter brief war am 15.12 bei mir eingegangen ich harre der dinge aus die da kommen oder auch nicht. ;) Tatzeitpunkt soll mitte des jahres 2012 gewesen sein, da ging kurz darauf die Unterlassungsverfügung ein. Worauf ...
von Darki8884
Dienstag 22. Dezember 2015, 10:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 237520

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Hallo Jogger123 bei mir verhält es sich genauso 2012 Abmahnung erhalten vom Munderloh. Sitzen wir es gemeinsam aus. :)
Ich wage zu bezweifeln das da noch was kommt.
Grüße Darki8884