Die Suche ergab 2 Treffer

von drnash
Montag 7. Dezember 2015, 21:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397803

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank für die tolle Hilfe!
Bzgl. des Briefkopfes, zwei meiner Geschwister sind Anwälte für Wettbewerbsrecht. Dies meinte ich mit Briefkopf. Mit FileSharing kennen die sich nur nicht so aus.
von drnash
Montag 7. Dezember 2015, 18:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397803

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, habe Anfang des Jahres Post von WF bekommen bzgl eines geteilten Filmes. Habe eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben und die Zahlung ignoriert. Mittlerweile habe ich das 5. Mahnschreiben in dieser Sacheerhalten, statt 850 sinds nun 550 Euro. Ich habe bisher auf einen Anwalt verzic...