Die Suche ergab 4 Treffer

von Stefan Richardt
Freitag 4. Dezember 2015, 13:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299343

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Die Frage ist ja wie gesagt auch, sollte ich da echt ein Risiko bei meinem Glück eingehen? Fassen wir mal zusammen. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit überhaupt gleichzeitig abgemahnt und auch von B&B bei dieser Beweislage vor Gericht gebracht zu werden? Eher gering oder? Wie hoch ist dann noch die...
von Stefan Richardt
Freitag 4. Dezember 2015, 12:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299343

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Das ist schon richtig mit der sekundären Darlegungspflicht, aber wie hier und auch anderswo gepostet, gibts ja da unterschiedliche Gerichtsentscheidungen (wie auch bei der Frist von drei Jahren) bei denen den Anschlussinhabern trotzdem die volle Summe auferlegt wurde. Beim googlen findet man auch ei...
von Stefan Richardt
Donnerstag 3. Dezember 2015, 22:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299343

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Was kann ich denn beweisen? Nur das meine damalige Freundin das Internet ebenfalls genutzt hat, WER es war, da steht ja dann Aussage gegen Aussage. Die Gerichtskosten etc. hat meine Anwältin auf 400€ geschätzt, die ich zahlen muss, wenn bzw. falls ich die nächsten vier Jahre in Arbeit kommen sollte ...
von Stefan Richardt
Donnerstag 3. Dezember 2015, 18:16
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299343

Vorverhandlung Amtsgericht Leipzig

Hallo Leute, ich habe jetzt seit fast sechs Jahren auch mein Kreuz mit B&B zu tragen, auch wegen "Niko", den nicht mal ich, sondern meine damalige Freundin gesaugt hat. In der Vorverhandlung am Amtsgericht Leipzig gings sehr schnell (weniger als 15 min.). Der Verstoß wurde 2009 begangen, die Abmahnu...