Die Suche ergab 3 Treffer

von PetraB
Freitag 20. November 2015, 15:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 677595

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

ich durfte mir das "Flugblatt" heute ansehen. Mit der Preissenkung haben sie auch sowohl an der technischer Ausstattung als auch am Personal gespart, der Schrieb sieht im Original einer Kanzlei nicht würdig aus. Kein Vergleich zur Abmahnung selber. Briefkopf auf Kanzleipapier fotokopiert (der Kopier...
von PetraB
Donnerstag 19. November 2015, 00:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 677595

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Steffen, weitere Details habe ich nicht, auch nicht ob die Beratung offiziell war und überhaupt schriftlich irgendwas vorgelegt wurde (Dorf...) War nur damals bei der Abgabe der UE behilflich (daher hab ich die alten Daten/Fristen noch) und bekam das so als Rückmeldung (wie auch alle weiteren ...
von PetraB
Mittwoch 18. November 2015, 15:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 677595

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, selbiger Brief mit gleicher Summe ist bei (m)einer betroffenen Verwandten auch kürzlich eingetroffen. Die Abmahnung stammt aus Ende 2011 (Mitteilung des Providers im Nov, Zugang Abmahnung Dez., seitdem nur Bettelbriefe, kein MB). Ihr Anwalt hat just zur Zahlung geraten. Demfolgend freut sie s...