Die Suche ergab 2 Treffer

von herbertmaier
Mittwoch 18. November 2015, 13:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 677525

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo Steffen, der genaue Wortlaut is: ... in oben bezeichneter Angelegenheit konnte eine Einignung leider nicht erzielt werden, so das wir zur Hemmung der Verjährung beauftragt worden sind, das gerichtliche Mahnverfahren gegen Sie einzuleiten. Zur Vermeidung der gerichtlichen Auseinandersetzung ist...
von herbertmaier
Mittwoch 18. November 2015, 12:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 677525

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo zusammen, ich wollte nur auch mal ein Status Update geben. ich wurde auch Anfang 2012 abgemahnt und hatte bis auf die Antwort auf die Unterlassungserklärung keine weitere Post mehr erhalten. Am Montag hab ich jetzt ein Schreiben von Sasse bekommen, das ich jetzt schnellstmöglich zahlen soll, s...