Die Suche ergab 6 Treffer

von steved
Donnerstag 7. Februar 2019, 09:09
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580671

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Nur zur Info, nach Jahren der Stille kam diese Woche mal wieder ein Bettelbrief von Debcon wegen irgendeiner Sache von 2010 oder 2011. Ich dachte die wären inzwischen mal pleite...
von steved
Freitag 11. November 2016, 12:39
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580671

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

kommt mir abenteuerlich vor alte Rechnungen einfach mal so in der Zusammensetzung zu verändern oder ist das unerheblich und würde dann vor Gericht geklärt werden müssen ? Mach Dir da mal keinen Kopf drum. Debcon verschickt seit Jahren Fantasie-Forderungen in allen möglichen Höhen. Das folgt keinem ...
von steved
Freitag 18. März 2016, 13:11
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580671

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Ach das interessiert Debcon doch überhaupt nicht, da wird eh nie eine Klage erhoben werden. Dort wurde ein Haufen "Altlasten", die andere Kanzleien nicht mehr haben wollten (warum wohl...), erworben, um mit dauerndem Papierwust noch ein paar potentielle Zahler zu finden. Arbeiten dort überhaupt Anwä...
von steved
Dienstag 8. März 2016, 13:43
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580671

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch bei mir ist in den letzten Tagen dieser DebCon Bettler reingeflattert.
Die Druckmaschinen dort laufen wohl mal wieder heiss...
von steved
Donnerstag 26. November 2015, 16:20
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580671

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Mach Dir mal keinen Kopf Papierwust, Debcon ist der allergrößte Witz aller "Abmahner", recherchier mal ein bischen hier und im Netz über die...
Lass Dich nicht von irrsinnigen Brieflawinen einschüchtern.
von steved
Dienstag 3. November 2015, 15:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3507
Zugriffe: 1580671

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Nur um den Umfang der Bettelbrief-Welle zu ermitteln:

Habe ebenfalls einen neuen 300+ Euro Bettler bekommen, Abmahnung aus 2010. Der dritte Brief dieses Jahr, glaube ich.