Die Suche ergab 5 Treffer

von tunero
Mittwoch 30. September 2015, 19:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133519

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

So, mein Thema ist abgeschlossen denke ich wegen Expendables2, geladen als "los mersionarios2". 2,5 Jahre war Ruhe, am 31.12.2015 wäre verjährt, vor 4 Wochen kam die Androhung der Klage, habe per Mail geantwortet und nen Vorschlag als Vergleich von 300 Euro eingereicht, logisch sind die nicht drauf ...
von tunero
Sonntag 13. September 2015, 08:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133519

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

ein Anwalt kann auch klären ob der abmahnende Rechteinhaber überhaupt die Rechte in Deutschland besitzt. Muss bei der spanischen Version nicht unbedingt sein. Aber solche Dinge kann nur ein Anwalt prüfen. Denke auch hier liegt der Hase im Pfeffer, Splendid vermarktet meines Wissens nur Filme im Deu...
von tunero
Samstag 12. September 2015, 21:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133519

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@geopfert Danke, hast mich überzeugt, am Anwalt solls nicht scheitern, werde ich machen falls die Klage kommt, denke hier ist auch was zu holen, zumal gerade mal 2 Minuten Upload protokolliert mehr nicht, habe gerade nen interessanten Link gefunden, schaun wir mal. http://www.gegen-abmahnung.de/ents...
von tunero
Freitag 11. September 2015, 20:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133519

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Die Abmahnung ist rechtlich ein außergerichtliches Vergleichsangebot, das man mit der Nichtzahlung des Vergleichsbetrages ablehnt. Damit ist der Versuch gescheitert und es kann jederzeit geklagt werden. Dass die Abmahner weitere "Erinnerungen" schicken liegt daran, dass auch die lieber ohne Klage d...
von tunero
Freitag 11. September 2015, 15:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1559
Zugriffe: 1133519

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo erstmal. Lese schon lange hier mit, heute mal eine Frage. Zum Fall: am 25.11 2012 Expendables2 heruntergeladen und natürlich angeboten. Am 20.12 2012 nach Beschluss Providerauskuft über Anschlussinhaber. Am 11.1.2013 Abmahnung Sasse&Partner mit 800Eus, habe die modifizierte UE geschickt, mehr ...