Die Suche ergab 12 Treffer

von dynamicduo
Donnerstag 28. März 2019, 14:10
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3482
Zugriffe: 1527478

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Bin auch wieder angeschrieben worden. Meine Sache liegt ca. 8 Jahre zurück. Letzmalig sonst Gericht... Kommt, wie alles andere auch, in meinen dicken Ordner...

Grüße
DD
von dynamicduo
Donnerstag 15. März 2018, 08:08
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3482
Zugriffe: 1527478

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Moin,
der bekannte Brief nach dem Wiederspruch ist auch eingegangen. Der kommt dann in den Order "Daniel Sebastian". Da ist seit 2012 schon einiges drinne....

Grüße und nicht unterkriegen lassen...

DD
von dynamicduo
Dienstag 27. Februar 2018, 20:58
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3482
Zugriffe: 1527478

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo zusammmen,
auch ich bin wieder rennen.

Habe auch ein nettes Schreiben der Debcon erhalten.
Ansprüche aus 2011 (Daniel Sebastian)
Verweisen auf das BGH Urteil vom 12.05.2016 (10 Jahre Verjährung).

Grüße
DD
@Steffen: Soll ich das Schreiben dir per PN zukommen lassen?
von dynamicduo
Montag 13. März 2017, 18:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 363548

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Steffen hat geschrieben:Kannst Du mir bitte einmal dieses Schreiben einscannen und zusenden?

Danke im Voraus - VG Steffen

Hallo Steffen,
per PN erledigt.

Grüße
DD
von dynamicduo
Montag 13. März 2017, 09:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 363548

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen,
trotz Verjährung heute einen Bettler bekommen. Nur so als Info. Also nicht wundern ;-)

Grüße,
DD
von dynamicduo
Freitag 1. Juli 2016, 08:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 363548

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

So liebe Mitstreiter, es ist hoffentlich geschafft. Nach knapp 4 Jahren eisernes stille halten (außer Abgabe der mod. UE in 2012 und Widerspruch gg. den Mahnbescheid im letzten Jahr) ist auch nun das halbe Jahr rum. Das Forum hier hat mich immer in den letzten Jahren begleitet und wir nicht aus mein...
von dynamicduo
Dienstag 1. März 2016, 22:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11402
Zugriffe: 3457238

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Nabend, dumme frage war ja erst was zur Verjährung.....hoffe ich hab es richtig verstanden.... Beispiel Log Datum Okt. 2012 Abmahnschreiben Jan 2013 Verjährung grds Ende 2015 Allerdings wird im Feb 2016 Mahnbescheid beantragt Fall müsste doch eigentlich verjährt sein, oder bedenk ich was nicht........
von dynamicduo
Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 363548

Re: Mahnbescheid Chance an einem Verfahren vorbei zu kommen?

Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank an den Forenbetreiber, tolles Engagement! Nun, nach fast 3 Jahren habe ich nun einen Mahnbescheid vom Gericht oder in Auftrag des besagten Anwaltes erhalten und frage mich nun: Zahlen und keinen Streß mehr Zahlen und die nächste Aufforderung bekommen? Schulde...
von dynamicduo
Freitag 16. Oktober 2015, 16:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 363548

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo zusammen, nachdem der gute Herr Sebastian mich Mitte 2012 in seinen Fanclub aufgenommen hatte, war nach Abgabe der modUE und Bettelbriefen seither Ruhe. Nun gut 2 Monate vor der Verjährung flattert ein gerichtlicher Mahnbescheid ins Haus. Ich denke, nun wird's Zeit für einen Anwalt? Hat jeman...
von dynamicduo
Donnerstag 8. Oktober 2015, 14:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 847
Zugriffe: 363548

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

so... nach dem gelben Mahnbescheid (kompletter Widerspruch) habe ich zum xten mal einen "Bettelbrief" bekommen. Ich soll jetzt doch mal zahlen..auch der Widerspruch nützt nichts...nach dem BGH-Urteil im Sommer habe ich ja eh keine Chance... Sei es drum. Obwohl der Bettelbetrag schon sehr verlockend ...
von dynamicduo
Freitag 11. September 2015, 14:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11402
Zugriffe: 3457238

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

[quoteemdynamicduo]Ist es möglich herauszufinden, wann mein Abmahnanwalt die Verbindungsdaten vom meinem Provider bekommen hat?[/quoteem] Wenn es nicht im Abmahnschreiben steht, keine Akteneinsicht mit Erhalt Abmahnung beantragt wurde, auch nicht im Mahnbescheid enthalten ist, dann erst, wenn der A...
von dynamicduo
Donnerstag 10. September 2015, 22:23
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11402
Zugriffe: 3457238

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo zusammen, ist es möglich herrauszufinden, wann mein Abmahnanwalt die Verbindungsdaten vom meinem Provider bekommen hat }6&( Abgemahnt wurde ich Anfang 2012. $UE$ Die Urheberrechtsverletzung soll ich Mitte 2011 begangen haben. Aktuell läuft gerade mein Wiederspruch vom Mahnbescheid Nö ich nicht...