Die Suche ergab 3 Treffer

von abgemahnter_1337
Donnerstag 15. Oktober 2015, 11:44
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316589

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

sodele, Urteilsverkündung war am 10.09., das urteil wurde meines wissens am 14.09. zugestellt. habe soeben mit dem zuständigen Landgericht telefoniert, es liegt mit heutigem stand keine Berufung vor. ich gehe somit davon aus, dass das Thema durch und das urteil nun rechtskräftig ist. sehe ich das ri...
von abgemahnter_1337
Dienstag 1. September 2015, 10:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316589

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

sollen sie ;)
von abgemahnter_1337
Dienstag 1. September 2015, 10:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1316589

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

hallo zusammen, ich bin auch einer derjenigen, die seit jahren still mitlesen, wollte euch nun mal einen zwischenstand mitteilen: heute war verhandlungstermin, ging etwa 7 Minuten. wegen Verjährung abgelehnt. ich hatte von Zeitpunkt des MB einen Anwalt eingeschaltet. nun bin ich gespannt ob die Revi...