Die Suche ergab 11 Treffer

von BBGegner
Montag 30. November 2015, 00:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Richy hat geschrieben: Das Nutzungsverhalten der Mitmenschen ist aus o.g. Gründen tabu, wenn dann sollte das die entsprechende Person selbst vortragen (egal ob schriftlich oder mündlich)...außerdem ist es kein harter Fakt (man kann sein Verhalten dauernd ändern). Es ging doch nur um die Mitnutzer. D...
von BBGegner
Samstag 28. November 2015, 14:09
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Also, mit "Butter bei die Fische" geht es bei der sek. Darlegungslast um "Steffens" Aufzählung der Punkte, die bedacht und ausführlich in der Klageerwiderung dargelegt werden müssen. Hier langt nicht die einf. Benennung der Mitbenutzet und deren ladungsfähige Anschrift. Hier muss konkret berichtet w...
von BBGegner
Freitag 27. November 2015, 17:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo, ich will mal kurz über meine Erfahrungen mit dem Abmahnwahn berichten: Im Jahr 2010 erhielt ich 6 Abmahnungen ( Logs zwischen 12.09 bis 4.10). Habe mich dann im Frühjahr 2010 hier im Forum eingelesen und dann 6mal eine modUE per Einschreiben an die AbmahnerRA geschickt. In den Folgejahren erh...
von BBGegner
Donnerstag 19. November 2015, 15:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118769

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo,

wer war denn im Jahr 2011 Anschlussinhaber? Vater oder Sohn?

Dann, auf welchen Namen hast Du die ModUE abgegeben.

Wenn alles auf Vaters Namen lief, bist Du raus.

Ich würde dem Anwalt mitteilen, das der Anschlussinhaber verstorben ist. Basta...
von BBGegner
Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Bei mir Ende Juli 15 Urteilsverkündung, gewonnen gegen B&B. Mein RA hat sofort einen Kostenfestsetzungsbescheid beim urteilenden AG beantragt, der auch nach ca. 4 Wochen erstellt und an den Kläger und meinen RA vom AG versandt wurde. Am 25.9. habe ich schriftlich vom AG, natürlich auf meine Anfrage,...
von BBGegner
Donnerstag 17. September 2015, 15:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Nochmal, war gestern bei meinem AG, die Dame in der Registratur hatte meine Akte mit Urteilsverkündung Ende Juli noch da. Sie hat darin nachgeschaut, keine Fristverlängerung oder Berufung ist bis gestern beantragt worden. Sie wird jetzt schriftlich beim LG anfragen, ob dort etwas vorliegt und es mir...
von BBGegner
Mittwoch 16. September 2015, 12:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo, hab Ende Juli (Urteilsverkündung) meinen Termin vor dem AG gegen B&B gewonnen. Mitlerweile haben wir den 16.Sept. , also die 4 Wochenfrist zur Einlegung der Berufung durch B&B beim LG überschritten. Nach tel. Auskunft ist beim LG und beim AG bis heute keine Berufung eingelegt worden. Da bin i...
von BBGegner
Montag 24. August 2015, 13:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737219

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Steffen, ich freue mich schon, dass ich gewonnen habe. Nach meiner Rechnung ist es offensichtlich, dass das auch verjährt war. Der Kläger hat mir nun ein letztes Angebot gemacht (150,00 Euro) und alles ist vergessen. Sonst geht er in die Berufung. Ich zahl nichts, bis zum bitteren Ende. Hoffen...
von BBGegner
Montag 24. August 2015, 12:32
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737219

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Steffen, danke für den Hinweiss auf diesen Artikel Verjahrüngsberechnung. So ganz schlau werde ich aber immer noch nicht daraus, bin ja auch kein Jurastudent. Es zählt also die ZPO mit Hinweis auf BGB für unsere Zivilprozesse. Zählt nun das Datum der Mitteilung des Mahngerichts an den Kläger (...
von BBGegner
Sonntag 23. August 2015, 19:57
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737219

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo, habe da mal eine Frage zur Verjährungshemmung Mahnbescheid: 6 Monate ist klar, berechnet von der letzten Verfahrenshandlung. Mahngericht an Kläger: "Mitteilung das Widerspruch eingelegt wurde am 01.02.2015 mit Aufforderung Kostenvorschuss für Gerichtskosten AG einzuzahlen." 6 Monate später 01...
von BBGegner
Mittwoch 29. Juli 2015, 11:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299530

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hi, komme gerade von der Urteilsverkündung vor dem AG. Fazit: Klage wird abgewiesen, Kosten trägt die Klägerin. Hat keine 2 Minuten gedauert. Meine Konstellation: Log 12.2009 Abmahnung 4.2010 Mahnbescheid 12.2013 Klagebegründung 3.2015 Mit Anwalt meines Vertrauens Jede Menge Briefe im Laufe der Jahr...