Die Suche ergab 4 Treffer

von gausp
Freitag 21. August 2015, 18:12
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940844

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo Aingeal, das macht mir jetzt Mut in der Sache. Ich muss sagen das die Art und Weise wie die Briefe verfasst sind, jemanden wie mich der sich nie solchen Vorwürfen ausgesetzt sah, ziemlich "Aufreibend". Man weiß bei den Herren Anwälten einzuschüchtern, zumindest wissen die Herren wie man das Ge...
von gausp
Donnerstag 20. August 2015, 16:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940844

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo, nochmal ein Update meinerseits. Die Herren haben mir jetzt nachdem meine Zahlungsfrist verstrichen ist eine weitere Zahlungsaufforderung geschickt. In diesem Brief ist auch der Hinweis enthalten das ich, da ich eine mod UE abgegeben habe, damit meine Haftungsvermutung nicht entkräftet habe. W...
von gausp
Mittwoch 29. Juli 2015, 12:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940844

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo und viel Dank. :ty
von gausp
Dienstag 28. Juli 2015, 20:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 940844

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich bin über meine Suche bei einer bekannten Suchmaschine bei euch gelandet. Erstmal vielen Dank für die vielen hilfreichen Tips, nach einigem Lesen und überlegen für welche Metode ich mich entscheide, bin ich zum entschluss Mod UE und nicht zahlen gekommen. Angemahnt wird bei mir ei...