Die Suche ergab 38 Treffer

von palmtu
Donnerstag 23. Dezember 2010, 19:21
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Abmahngesindel und Kanzleitrolle,so wie du, lesen sowas natürlich nicht gerne,wie Zur Fairness gehört Respekt - vor allem gegenüber dem Gegner. Dies sollten Sie erstmal lernen! Sie haben mein Posting gelesen? Auch verstanden? Trolle sind Personen die ohne Argumente einfach Ihre unqualifizierte Mein...
von palmtu
Donnerstag 23. Dezember 2010, 18:01
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

EDIT by Grazer57 :lo eher fliegst Du ......... Ich muss doch bitten. Ich mag von Ihnen aus gesehen auf der falschen Seite stehen - meine Motivation ist aber - für dieses Forum - absolut wichtig. Warum? Ich bin der Auffassung, dass es auf beide Seiten "ungerechtigkeiten" gibt. Auf beiden Seiten gibt...
von palmtu
Donnerstag 23. Dezember 2010, 16:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Denksportaufgabe : Wenn die Firma DigiProtect GmbH das ausschließliche Nutzungsrecht eingeräumt bekommen hat (Beispiel) , die Werke des Lizenzgebers in " dezentralen Netzwerksystemen auszuwerten " (= Nutzungsart ~ Lizenz), dann kann die Firma DigiRights Solution GmbH diese Nutzungsart logischerweis...
von palmtu
Donnerstag 23. Dezember 2010, 15:58
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@palmtu , wer wird denn gleich nervös werden!? :lol: Schön wie du jedes Mal bestätigst, wenn ich ins Schwarze getroffen habe. Aber sieh' es doch 'mal so: Im Knast gibt es jeden Tag 'ne warme Mahlzeit! :P Ist doch auch 'was... :,.: Und wie schön, dass es mir immer wieder schleierhaft ist wie Du dara...
von palmtu
Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:02
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Baxter, hier ist mal wieder Dein ganz persönlicher Fan: Sieh' an: Ein klassisches "Abmahn-Quartett" -> "anti-piracy-Organisation" (Digirights) --> Abmahnanwalt (hier: Kenne/Denecke) --> Rechteinhaber als Lizenznehmer (DigiProtect) --> Rechteinhaber als Lizenzgeber (Firma X) DAS können die Herr...
von palmtu
Freitag 19. November 2010, 10:26
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Was ist mit AICH ? Irrelevant. Es geht ja nicht darum einzelne 'Blöcke' zu fälschen sondern die komplette Datei an sich. Und selbst wenn. Was genau soll diese Idee bringen? Was soll denn "das sind alles keine Uploader sondern Leute, die das P2p vergiften" Argument vor einem Gericht bringen? "Ich ha...
von palmtu
Donnerstag 18. November 2010, 20:33
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@ palmtu Vielleicht nochmal einlesen in das Thema, wäre ne Option. Bei MD4 (-> eDonkey P2P Netzwerk) ist dies leicht möglich und ein normaler PC sollte keine Minute benötigen -> Google doch mal Bei den anderen verwendeten Hashes - gebe ich Dir Recht - da ist einiges an Aufwand notwendig. Allerdings...
von palmtu
Donnerstag 18. November 2010, 17:47
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@Mitleser (aka Baxter) Ich habe Dir einen Vorschlag wie Du doch noch zum 'Helden' des Abmahnwahns werden kannst - und dabei meinem Anspruch auch gerecht werden kannst wirklich etwas für die anderern zu tun und die 'unseriösen' Logging-Firmen dran zu kriegen - sollte es welche geben: 1. Eigene 'Video...
von palmtu
Donnerstag 18. November 2010, 17:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

@palmtu : Ich habe zum Beispiel noch NIE einen Fitzel einer Datei gesehen, noch nicht 'mal 'nen chunk. Warum sollte ausgerechnet Dir ein Logger irgendwas vorlegen wollen/müssen. Diese Beweisführung wird ggf. in entsprechenden Prozessen vorgelegt werden. Sicherlich passieren - wie überall im Leben a...
von palmtu
Donnerstag 18. November 2010, 16:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Die Richter nicken wohlwollend und sofort ist die 1 Minute - atomisiert. Es geht um 1 SEKUNDE . Ist aber völlig egal ob nun eine Sekunde oder eine Minute, da die Argumentation des Gutachters ist nicht 'richtig' ist, da es einige Zeit dauert einen kompletten Teil der Datei (Chunk) - von derselben IP...
von palmtu
Dienstag 27. Juli 2010, 09:52
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Wenn ich nun eine angepasste UE abgebe... das geld zahle... kommt dann das Schneeballsystem? Nein. Wobei die Frage zwei 'Richtungen' hat: 1) Weitere Abmahnungen für andere Chartcontainer: Wenn Du 'geloggt' wurdest kommen die so oder so.... Ganz unabhängig davon was Du jetzt tust und ob du jetzt zah...
von palmtu
Mittwoch 21. Juli 2010, 23:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Sedated hat geschrieben: Nun droht den beiden Verurteilten das berufliche Aus.
Quatsch. :-;

Die Anwaltskammer kann erst bei einer Verurteilung ab 12 Monaten aktiv werden.

siehe: § 7 Nr. 5 BRAO i.V.m. § 14 (2) Nr. 1 BRAO
von palmtu
Freitag 25. Juni 2010, 12:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Der Kandidat hat 100 Punkte. Ob es diese Prozesskostenbeihilfe (hiess glaub ich so) noch gibt kann ich nicht sagen, habe sie nie benötigt. Diese PKH gibt es. Wird aber nur gewährt wenn 'Aussicht' auf Erfolg besteht. Abgesehen davon ist das nicht ohne Kosten bzw. Kostenrisiko, denn: - Die Kosten der...
von palmtu
Freitag 25. Juni 2010, 11:09
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Mitleser hat geschrieben: Allerdings: Ich muss dich da leider enttäuschen, denn weiter werde ich nicht darauf eingehen
Nein. Du hast mich bestätigt.
von palmtu
Freitag 25. Juni 2010, 09:45
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

@Mitleser aka @Baxter Auf ein offenes Wort: (1) Du wirfst den beteiligten Rechteinhabern und Anwälten vor das es ein "geklüngel" sei und das es eine 'Verschwörung' gibt. Das ist doch völlig logisch, dass die bekannten Anwälte/Kanzleien im Auftrage Ihre 'bekannten' Mandanten tätig werden. Also 'nicht...
von palmtu
Sonntag 9. Mai 2010, 09:31
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Als der Beklagte würde ich mir aber in jedem Fall und als das Mindeste 'ne (beglaubigte) Rechnung vom Sachverständigen (welche dieser beim Gericht eingereicht hat) geben lassen. Hier noch mögliche Gründe, sich gegen die Zahlung zu wehren: gulli:board - Beitrag #20 Baxter (also known as "Mitleser") ...
von palmtu
Samstag 8. Mai 2010, 14:46
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

P.S.: Ein Gutes hat das Urteil aber - das Märchen bzw. die Panikmache/Einschüchterung von wegen "€ 5000 Euro-Gutachten" ist endlich einmal vom Tisch! Hä? Wie kommst Du auf den schmalen Ast? 1) Dieses Gutachten wird in diesem Prozess nicht gerade 'billig' gewesen sein. Von den Kosten dieses Falles w...
von palmtu
Freitag 9. April 2010, 08:28
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Wie erfolgt die Verifizierung? Durch ansehen / ausprobieren / anhören Und was ist mit den sog. Hashkollisionen? Kann es nicht geben. Da (s.o.) die Daten überprüft wurden ist gewährleistet, dass der Inhalt "passt". Und jetzt bitte nicht so einen "schlauen Satz" wie:Die sind zu vernachlässigen. Nö - ...
von palmtu
Donnerstag 8. April 2010, 16:14
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Richtig. Der downloader macht sich aber hier nicht strafbar, da er ohne Vorsatz handelte - was zwingend für eine Strafbarkeit ist. Das täte der User dann aber auch nur, wenn ihm zweifelsfrei der Vorsatz nachgewiesen würde. Wenn mein Kollege seine selbstkomponierten Stücke unter dem Titel eines Bush...
von palmtu
Donnerstag 8. April 2010, 16:08
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12030
Zugriffe: 7839864

Re: Deutschland

Entweder ist diese Praxis absichtlich gewählt, oder die Kontrollfunktionen sind chaotisch. Wir haben doch 3 Fälle: - 1. Der Titel passt zur Datei => Sichtkontrolle wird erfolgreich sein. - 2. Der Titel passt nicht zur Datei und der Titel ist von einem gesch. Werk => Die P2P-Suche wird einen Treffer...