Die Suche ergab 17 Treffer

von rubyn
Dienstag 24. März 2020, 22:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Thatcher hat geschrieben:
Dienstag 24. März 2020, 21:48
Nachtrag Mistreaded ist registriert seit 24.Juni 2019.
Ja, das stimmt!...aber Mistrea t ed gibt es schon mindestens seit 2010.
Ich habe mal gelesen, dass er sein Passwort nach langer Abwesenheit nicht mehr wusste und sich neu anmelden musste. 1ööüüää1
von rubyn
Dienstag 24. März 2020, 19:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hey Leute, was urteilt ihr über einen User, der immer nur hinterfragt. Zugegeben manchmal etwas unbeholfen oder umständlich. Mistreaded oder Mistreated gibt es so viel ich weiß mindestens seit 2010 in diesem Forum. Länger als ihr glaubt. ....und der Steffen hat ihn machen lassen..... Schaut hier: ht...
von rubyn
Freitag 31. Januar 2020, 09:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 1997
Zugriffe: 649833

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Mistreated hat geschrieben:
Mittwoch 29. Januar 2020, 23:01
Aber bei Baumgarten gibt es verschiedene interessante Seiten.

http://brandt.legal/

Hier findet man dann unter Standorte, die Friedrichstr. 95 in Berlin.
RA Dr. Ralf Baumgarten scheint ja nicht mehr im Team zu sein. Was macht der denn nun? Neue Kanzlei?
von rubyn
Donnerstag 26. Dezember 2019, 18:40
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Isley,
indem man bei Gericht nachfragt....
von rubyn
Mittwoch 18. Dezember 2019, 01:09
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1818357

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Ach ja, dass versuch mal mit dem Festnetz....
von rubyn
Dienstag 17. Dezember 2019, 00:06
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1818357

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Mistreated hat geschrieben:
Montag 16. Dezember 2019, 21:08

Wegen der Telefonnummer usw. hatte ich ja auch hinterfragt, aber kann man die von Bottrop nach Witten oder von Witten nach Bottrop mitnehmen?

LG
Mistreated.
Hallo Mistreated,
wegen der Telefonnummer schau dir mal diesen Link an.
von rubyn
Samstag 14. Dezember 2019, 09:48
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4167562

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo Mistreated, ich würde sagen, wenn du umziehst, dann versuchst du doch auch erst mal deine alte Telefonnummer mitzunehmen. Das werden die auch gemacht haben, denn es ist doch doof bei Firmen, Kunden zu halten, wenn sich ständig die Nummer ändert. Hier noch mal ein Link mit Blick auf den "Gegens...
von rubyn
Freitag 6. Dezember 2019, 09:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 187
Zugriffe: 87906

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Dieser "Typ" sitzt in Berlin und Zypern....hast du da etwas verwechselt? Ich dachte, der wäre in Hamburg: klick mich RA Daniel Sebastian sitzt in Berlin - Geschäftsführer: IPPC LAW Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Berlin für MG Premium Ltd mit Sitz in Zypern Beide mahnen Pornos ab, da hast du recht.
von rubyn
Mittwoch 27. November 2019, 11:49
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3594
Zugriffe: 1818357

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Hallo Mistreated,

ich kann nur noch mal, zur Erinnerung, auf diesen Link verweisen.
Vielleicht hilft es ja....

P.S. oder diese Info
von rubyn
Donnerstag 31. Oktober 2019, 14:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @Mistreated, ich verstehe eigentlich nicht, was du uns da alles über die Ipoque sagen willst. Firmen kommen, firmieren um, Geschäftsführer kommen und gehen.... Hier hast du mal einen Link, da hast du die Historie der Ipoque auf einen Blick. Ohne stichhaltige Beweise kannst du denen sowieso nic...
von rubyn
Samstag 23. April 2016, 15:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo @hansw,
Anwaltsliste siehe hier: http://www.abmahnwahn-dreipage.de/
Gehe mit der Maus auf die Registerkarte "empfohlene Anwälte", die dort nach Bundesländern sortiert sind.
von rubyn
Montag 21. März 2016, 22:17
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1522
Zugriffe: 612066

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

@mat11,

was hast du denn für einen RA, wenn ich fragen darf, der behauptet, dass die beiligende UE sowei o.k. sei?
OHA...Nachtigall ick hör dir trapsen.
von rubyn
Donnerstag 25. Februar 2016, 16:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Puhhhh... Verjährung ist durch. Ende 2012 kamen 4 Abmahnungen (3x Waldorf Frommer, 1x Negele). Erklären kann ich mir das bis heute nicht. Mehrere Familienmitglieder haben Internetzugriff und alle haben gesagt sie hätten nichts gemacht. Naja, es kam das volle Programm...Briefe bis zum Abwinken...Ang...
von rubyn
Dienstag 9. Februar 2016, 12:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4167562

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Steffen hat geschrieben: Sorry. Das nächste Mal frage ich dich natürlich erst um Erlaubnis. Mein Fehler.
DAS hat mich gestört, nicht deine Erklärungen zum Beitrag.
Deine sarkastische Art.
von rubyn
Dienstag 9. Februar 2016, 12:10
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4167562

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Sorry, dass ich eine Bemerkung zu deinem Beitrag gemacht habe....
Abofallen gibt es schon länger als Filesharingabmahnungen und habibi ist nur ein Fall von vielen.
Also wie gesagt ein alter Hut. Außer du möchtest es zum Thema machen, dann ist es halt wieder interessant...
von rubyn
Dienstag 9. Februar 2016, 11:30
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 11483
Zugriffe: 4167562

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Ist im Filesharing nix mehr los, dass du jetzt auf Abofallen umsteigst?
Außerdem ist habibi schon ein alter Hut.

gugge mal hier bei Radziwill-Anwälte in Berlin
von rubyn
Freitag 6. November 2015, 14:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6364
Zugriffe: 2217638

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Seit dem 01.09.2015 wird das Peer-to-Peer Forensic System nicht mehr von der ipoque GmbH, sondern von der Digital Forensics GmbH betrieben. Sowohl das bewährte Ermittlungs-System als auch die damit seit Jahren vertrauten Experten sind nun in der Digital Forensics GmbH mit der Ermittlung von P2P-Rec...