Die Suche ergab 3 Treffer

von milito22
Montag 12. November 2018, 15:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte
Antworten: 43
Zugriffe: 45436

Re: Abmahnungen von Gutsch & Schlegel Rechtsanwälte

Hallo, ich wollte mir nochmal Ratschläge einholen. Mein Fall sieht folgendaus: Die mutmaßliche Straftat war im November 2014 1. Schreiben Januar 2015 Aktion: mod UE am 30.01.2015 abgegeben 2. Schreiben Juni 2015 (800 Euro) 3. Schreiben November 2018 (450 Euro) Empfehlt ihr mir auf die Verjährung zu ...
von milito22
Montag 15. Juni 2015, 04:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118817

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Danke für die Infos! Die grundsätzlichen Strategien habe ich mittlerweile ganz gut verstanden. Meine Frage wäre nun ob ich noch mindestens mit einer (oder mehreren) weiteren Abmahnung rechnen kann oder ob jetzt schon nach Ablauf der Zahlungsfrist direkt ein gerichtlicher Bescheid im Briefkasten lieg...
von milito22
Sonntag 14. Juni 2015, 01:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118817

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, nun hat es auch mich erwischt. Abmahnung wegen Walking Dead S05E01 von November 2014. Das erste Schreiben erreichte mich Januar 2015. Darauf hin habe ich eine mod. UE abgeben. Nun kam heute eine weitere Mahnung, in der drin steht, dass sie die UE akzeptieren aber weiter hin auf die 800€ beste...