Die Suche ergab 3 Treffer

von r1nce
Freitag 6. Januar 2017, 15:35
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118747

Re: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB

Kurzer Erfahungsbericht: - Abmahnung in 2013 mit 800 Euro Forderung - ModUE abgegeben - Bettelbrief mit Angebot von G&S sich mit 450 Euro zu vergleichen im Oktober 2016 - Eine Woche im schönen neuen Jahr 2017 mit leerem Briefkasten ... Dies ist keine Aufforderung es mir gleich zu tun! Jeder entschei...
von r1nce
Sonntag 31. Mai 2015, 17:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330375

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, danke für die Antwort. Ein paar Details: Film: Ender's Game (Preise hat der keine gewonnen) Log xx.5.15 LG München: yy.5.15 Filmstart DE: 24.10.13 BlueRay Verkauf in DE laut Amazon: 6.3.14 Wie kann ich Einspruch beim LG München einlegen? Was bringt mir ein erfolreicher Einspruch? Mach...
von r1nce
Sonntag 31. Mai 2015, 14:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330375

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo liebes Forum, ich habe gerade eine tolle Abmahnung besagter Kanzlei für einen Download im Mai 2015 erhalten. Bevor ich eine modUE abgebe und abwarte was passiert hätte ich noch eine Frage: Abgemahnt wurde ein Film von 2013 dessen BlueRay Release Datum (zumindest in den USA) der 11.02.2014 war....