Die Suche ergab 2 Treffer

von verweigerer
Samstag 16. Mai 2015, 14:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382258

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@Werniman bist du auch über ipoque GmbH ermittelt worden? und in welchem LG haben dich dann die WF verklagt? LG München? Ich habe gelesen, dass meistens die WF nur in München klagen, weil die dort Chance auf Gewinn auch haben. Bei mir wäre LG B****n zuständig und dort meine ich, hätten die nicht so ...
von verweigerer
Samstag 16. Mai 2015, 10:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4382258

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Gibt es hier jemand, bei dem die WF wirklich verklagt haben? Ich meine nachdem der Mahnbescheid wiedersprochen wurde. Also wirklich bis zum Gericht und keine aussergerichtliche Einverständigung o.Ä.? Ich habe in anderen Foren gelesen, dass trotz RA und mod. UE und bezahlte Abmahnungen vor ca. drei J...