Die Suche ergab 4 Treffer

von candyman
Dienstag 19. Mai 2015, 21:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397769

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Betrag ist bei mir nach 2,5 Jahren der gleiche...
von candyman
Dienstag 19. Mai 2015, 21:11
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397769

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ergänzende Frage dazu: besteht wirklich die Möglichkeit, sich auch nach einer eintreffenden Klage noch mit WF außergerichtlich zu einigen? Oder nur nach Widersprechen des MB? Dann würde ich es wirklich mal drauf ankommen lassen... Ich habe ja gerade ein halbes Jahr vor Verjährungsende nochmal Post v...
von candyman
Sonntag 17. Mai 2015, 18:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397769

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

@steffen: Vielen Dank schon mal für deine Antworten. Hätte da aber noch ein paar Fragen: 1. MB: es gibt hier ja scheinbar schon den ein oder anderen, der dann wirklich von WF verklagt wurde. Kann man denn ungefähr einen Rahmen nennen, wohin sich der verklagte Ersatzanspruch bewegt? Sprich Kosten im ...
von candyman
Freitag 15. Mai 2015, 03:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4397769

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo zusammen, Ich habe auch vor bereits 2,5 Jahren eine Abmahnung bekommen und damals die modifizierte UE zurückgeschickt. Allerdings muss ich dazu sagen, dass die Abmahnung genau genommen an meinen Vater ging. Natürlich habe ich diese dann damals von ihm unterschreiben lassen und in seinem Namen ...