Die Suche ergab 4 Treffer

von Joko
Mittwoch 10. Juni 2015, 13:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 235084

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Heute lag der (schon erwartete) Brief vom RA Edelmeier mit Angebot der Ratenzahlung und der Möglichkeit gleich die ganze Summe zu überweisen im Briefkasten. Bei mir auch, komisch das Rhein inkasso und auch Edelmaier nur noch auf einen Brief eingehen, obwohl es bei mir zwei Fälle waren. Widerspruch ...
von Joko
Mittwoch 20. Mai 2015, 20:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 235084

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Nach dem letzten Schriftverkehr mit Rechtsanwalt Edelmeier kann ich mir nicht vorstellen nochmals eine Forderung oder gar einen Mahnbescheid zu bekommen. Hat die RGF überhaupt je den Klageweg mit RA Munderloh oder RA Edelmaier beschritten? Ich habe bisher noch von keinem Fall gelesen. Wie ich oben ...
von Joko
Sonntag 10. Mai 2015, 20:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 235084

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Ok, ich werde zumindest widersprechen. Ich glaube nicht das ich großartige Probleme bekommen werde, im Falle von RGF wissen die auch selber das die Fälle einer richterlichen Prüfung nie standhalten werden. Im Ernstfall gibt es auch noch minderjährige Kinder im Haushalt.... MfG, Joko @Steffen: kann i...
von Joko
Samstag 9. Mai 2015, 20:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 235084

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Hallo zusammen, ich habe auch im Jahr 2012 2x Post von Munderloh bekommen, ich sollte 2 Filme der RGF Productions aus Dublin per Esel getauscht haben, es ging um "Private Teens" und "Geil Gierig Gefi*** " Ich habe eine modUE gesendet und die ganze Sache schon wieder vergessen gehabt, denn bis jetzt ...