Die Suche ergab 7 Treffer

von senseo
Sonntag 17. März 2019, 14:48
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236398

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Ich hatte letztes Jahr den Gerichtstermin. Nochmal kurze Zusammenfassung: Meine IP Adresse ist einmal (keine Mehrfachermittlung!) für eine Sekunde ermittelt worden. Die Daten wurden von der Telekom AG statt Telekom Deutschland GmbH herausgegeben, was bei anderen Prozessen zum Beweismittelverbot gefü...
von senseo
Mittwoch 18. Juli 2018, 19:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236398

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Ich stehe mittlerweile auch im regen Austausch mit einem Amtsgericht, weil automatisch nach Widerspruch des Mahnbescheids Klage erhoben wurde. Verhandlung demnächst, danach mehr. Kurze Frage: Sollte ich durchkommen und KS geht in Revision - wer trägt die Kosten meines Anwalts ? Der Kläger, wenn die ...
von senseo
Samstag 9. Dezember 2017, 11:02
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236398

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

Hallo @Reklov, so wie ich es sehe, wurdest dir ein Vergleichsangebot unterbreitet i.H.v. 650,00 EUR, dass Du ausgeschlagen hast und es auf eine Klage ankommen liest. Jetzt bist Du verurteilt und haftest mit dem vollen Störer-/Täter-Programm (AG: 215,- €; SE: 600,- €). Bevor es zu einem Urteil kommt...
von senseo
Dienstag 14. März 2017, 20:08
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236398

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

doezy, genau das Gleiche wollte ich auch gerade fragen. Es ist mE auffällig, das hier jeder schreibt, den entsprechenden Film nicht runtergeladen zu haben - ich habe es auch nicht. Wenn eine Software verwendet wurde, die schon 2014 veraltet war (man muß sich fragen, was das für eine HiEnd Firma ist,...
von senseo
Samstag 11. Februar 2017, 15:14
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari
Antworten: 235
Zugriffe: 236398

Re: Abmahnungen von RA Yussof Sarwari

@Fightforright1234: Was hast Du denn jetzt letzten Endes komplett bezahlen müssen ? 450.- für den Vergleich plus x für Gerichtskosten plus 215.- (?) an Sarwari ?

VG
von senseo
Sonntag 10. Mai 2015, 20:34
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736498

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

im Vergleich zu Zeiten, in denen es kein Filesharing gab, ist klar ein Verlust vorhanden, da diejenigen die sich das Album jetzt kostenlos über Tauschbörsen besorgen frühen in den Laden gehen mussten und es käuflich erwerben. Das den Künstlern und Verlagen / Plattenfirmen ein Verlust entsteht , ist...
von senseo
Samstag 9. Mai 2015, 19:07
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736498

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hallo, helft mir doch bitte mal auf die Sprünge...ich habe auch eine Abmahnung Von DS bekommen, vertreten wird die mittlerweile wohl bekannte DigiRights Administration GmbH. DS führt aus, das die DRA GmbH das alleinige Recht hat, das Musikalbum xxx in (!)Tauschbörsen(!) öffentlich zugänglich zu mach...