Die Suche ergab 2 Treffer

von MelanieS
Dienstag 5. Mai 2015, 08:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119140

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Ja, mit den schei** Fotos habe ich auch meine Probleme... T_T habe also mal beim AG angerufen und die meinten es ist ein Beschluss und ich habe 2 Wochen Zeit zu reagieren. Ich kann also erst mal Kund tun, dass ich mich verteidigen möchte und um Fristverlängerung bitten. Hat jemand zufällig eine Vorl...
von MelanieS
Montag 4. Mai 2015, 20:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1119140

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Hallo, ich gehöre ebenfalls zu den "Glücklichen", die 2012 abgemahnt wurden. Damals habe ich mit einem Anwalt eine mod. UE abgegeben woraufhin Sasse&Partner mir 500€ Vergleich angeboten haben. Das habe ich damals nicht angenommen. (Zusatzinfo: ich lebe in einer WG und bin Hauptmieter.) So jetzt, dre...