Die Suche ergab 4 Treffer

von abgemahnt415
Mittwoch 29. April 2015, 22:15
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Steffen, kleine Klarstellung erlaubt? Er bzw seine Eltern haben kürzlich das erste Abmahnschreiben von WF bekommen, natürlich mit Fristsetzung für UE . Die läuft ab dieses WE. Er ist ganz am Anfang der wundervollen Brieffreundschaft.^^ Genau, entschuldigung falls ich mich unklar ausgedrückt hab! Es...
von abgemahnt415
Mittwoch 29. April 2015, 19:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Nochmal vielen Dank für die Mühe, eine Frage hab ich noch: Da die erste Frist schon dieses Wochenende abläuft, aber ein Termin für die Rechtsberatung erst nächste Woche wäre, müssen wir uns da jetzt um eine Fristverlängerung bemühen? Schriftlich oder telefonisch bei WF anfragen?
von abgemahnt415
Montag 27. April 2015, 14:41
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Wichtig ist, das die abgemahnten Anschlussinhaber erst einmal - am besten mit anwaltlicher Hilfe - prüfen lassen, ob überhaupt ein Unterlassungsanspruch besteht; wie stellte sich Anschlusssituation zu den Ermittlungen dar (Prüfpflichten allg.), was ergibt die Recherche (-pflicht gem. BGH) usw. Um d...
von abgemahnt415
Sonntag 26. April 2015, 14:37
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330659

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo. Meine Situation ist, dass meine Eltern gestern eine Abmahnung von Waldorf Frommer erhalten haben, da über ihren Anschluss ein Album verbreitet wurde. Gezahlt werden sollen 815€. Und sagen wir mal so, das Album kommt mir bekannt vor. Ich bin 17 Jahre alt. Jetzt meine Frage: Ich gehe davon aus,...