Die Suche ergab 2 Treffer

von WaldisFreunde
Montag 20. April 2015, 20:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4401908

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo,

erst mal danke für die blitzschnellen Antworten. Den Vergleichsvorschlag senden wir jetzt erst an WF (ohne Namen).
von WaldisFreunde
Sonntag 19. April 2015, 21:55
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6862
Zugriffe: 4401908

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo! Mein Großvater wurde von WF abgemahnt. Mehrere Nutzer die zur entsprechenden Zeit in Frage kommen (Familienangehörige und nicht Familienangehörige). Meinen Großvater nicht berücksichtigt. Wir haben bereits eine modUE gesendet. Diese wurde auch angenommen. In einem weiteren Schreiben haben wir...