Die Suche ergab 7 Treffer

von joe_mimmel
Mittwoch 6. April 2016, 09:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ich wurde letztes Jahr im April von BB wg. Nico dem Rentier vors Amtsgericht Frankenthal gezerrt, dort wurde auf Verjährung entschieden. BB hat dann Berufung vorm LG in Frankenthal eingelegt die dann Ende August 2015 zurückgezogen wurde. Somit hatte ich gewonnen. Mein Anwalt aus Saarbrücken dem ich ...
von joe_mimmel
Montag 14. September 2015, 08:00
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Der Artikel beweißt doch das Sie mehr verlieren als gewinnen. Ansonsten würden die wohl kaum solche Angebote machen nur um Kosten zu sparen. Es kann meiner Meinung nach auch sein, dass die Klägerin (oder wer auch immer) nicht mehr bereit ist die Prozesskosten vorzufinanzieren. Bin mal gespannt ob e...
von joe_mimmel
Donnerstag 3. September 2015, 08:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo Steffen, BB hat Ende Juli zuerst noch um eine Fristverlängerung zur Berufungsbegründung um einen Monat gebeten und auch bekommen. Und jetzt kurz vor Verstreichen der Frist ende August haben sie die Berufung ohne Begründung zurückgezogen. Vielleciht ist bei denen Land unter und sie kommen einfa...
von joe_mimmel
Mittwoch 2. September 2015, 16:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Europool (Niko - ein Rentier hebt ab) vertreten durch BB hat das Berufungsverfahren am Landgericht Frankenthal zurückgenommen. Am Amtsgericht wurde die Anklage wegen Verjährung im April abgelehnt, daraufhin ging BB in Berufung und haben sie das Berufungsverfahren zurückgenommen. Jetzt hab ich es hof...
von joe_mimmel
Freitag 22. Mai 2015, 11:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Man muss aber erstmal sein Geld zurück bekommen. Wenn die wirklich Berufung einlegen ist man locker bei 1000 € die man insgesamt schon vorstrecken musste. Hätte man direkt von Anfang an verglichen wäre man vielleicht bei 500 € gewesen. Wenn BB dann ständig verliert, wäre es kann Wunder wenn die z.B....
von joe_mimmel
Freitag 17. April 2015, 13:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Mein Anwalt sagte auch das die Chancen bei einer Berufung für B&B eher minimal sind. Bin mal gespannt ob was kommt, würde natürlich erstmal wieder kosten für den eigenen Anwalt bedeuten. Die kann man zwar wieder zurückbekommen, wenn man gewinnt, aber vorstrecken muss dann erstmal. Aber jetzt zurücks...
von joe_mimmel
Freitag 17. April 2015, 09:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1315034

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hallo zusammen, ich hatte vor ein paar Tagen einen Termin beim Amtsgericht Frankenthal wegen einem Abmahnfall aus 2009 (Abmahnung kam 2010) "Niko ein Rentier hebt ab". Die Klage wurde wegen Verjährung abgewiesen. Gibt es Fälle wo B&B in Berufung gegangen sind? Hat da jemand Infos drüber? Grüße Joe N...