Die Suche ergab 3 Treffer

von Legoland
Samstag 15. Dezember 2018, 03:11
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7737361

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Man muss Gecko Recht geben und das auch ohne Bier getrunken zu haben. Ich könnte bei jeder Person in Deutschland, dessen W-Lan Passwort ich kenne, Filesharing-Aktivitäten durchführen und die Person wird dafür gerade stehen müssen. Und sie hat keinerlei Chance sich dagegen zu wehren. Selbst wenn sie ...
von Legoland
Freitag 15. Dezember 2017, 12:58
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330694

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Vielen Dank. Hatte das mit der unerlaubten Rechtsberatung ganz vergessen, hoppla.
Ich werde mich auf jeden Fall nochmal melden wenn die Sache endgültig vorbei ist :)
von Legoland
Freitag 15. Dezember 2017, 11:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330694

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo, vermutlich kennt sich hier keiner besser aus als ihr, deswegen habe ich beschlossen, einen Forenbeitrag zu verfassen und hoffe, dass mir geholfen wird. 2015 bekam ich zwei Abmahnungen von WF, habe damals zusammen mit einem Anwalt angegeben, dass zum angegebenen Tatzeitpunkt Kinder und Gäste i...