Die Suche ergab 11 Treffer

von Julia22
Freitag 9. Oktober 2015, 14:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330413

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

es ist doch mehr als erstaunlich, wie solche Anwälte ihren Lebensunterhalt bestreiten....
von Julia22
Freitag 9. Oktober 2015, 14:19
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737133

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Hallo alle zusammen, ich habe in meiner Vergangenheit immer wieder mal mit solchen Forderungen von Inkassounternehmen zu tun. Warum schützt einen eigentlich die Rechtsschutzversicherung (Quelle: https://www.rechtsschutzversicherungen-testberichte.de/rechtsschutzversicherung-deckungssumme/ ) sofern m...
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:36
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte
Antworten: 1071
Zugriffe: 825229

Re: Abmahnungen von Rasch Rechtsanwälte

Rasch Rechtsanwalt kenne ich auch. Doch mein Anwalt konnte erfolgreich schnell die Forderungen abwürgen.
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Sasse, Bachelin und Lichtenhahn Rechtsanwälte Partnerschaft mbB
Antworten: 1557
Zugriffe: 1118754

Re: Abmahnungen von Sasse & Partner

Man braucht sich nicht wundern, wenn immer mehr Menschen die Anwälte solcher Firmen verteufeln
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:31
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte
Antworten: 737
Zugriffe: 625777

Re: Abmahnungen von Reichelt/Klute/Aßmann Rechtsanwälte

warm wird eigentlich der Faktur 6,5-10 genommen wenn es um die Entschädigung geht....man könnte meinen, dass inzwischen das Mahnen das Hauptgeschäft der Firmen ist
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte
Antworten: 1349
Zugriffe: 932182

Re: Abmahnungen von FAREDS Rechtsanwälte

Wer zahlt, wird gemolken bis nichts mehr geht.....
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:26
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Munderloh
Antworten: 177
Zugriffe: 235098

Re: Abmahnungen von RA Munderloh

Warum werden eigentlich nur die Rechte des Klägers gewahrt wo bleiben meine Rechte als Nutzer.....
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:24
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736535

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Warum werden eigentlich die Kosten des Anwalts mit berechnet...das ist an sich nicht korrekt oder???
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:21
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299515

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Ok, dann viel Erfolg. Obwohl Nachfolgendes - völlig ausreicht! Faustformel: 1. Mod. UE (Link: http://abmahnwahn-dreipage.de, l.2. v.o.) Versand: 1-mal per Telefax und/oder E-Mail (Fristwahrung) 1-mal per Einschreiben (mit Einwurf oder Rückschein) 1-mal Hinzuziehung eines Zeugen (ab 18) der gegebene...
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:20
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160702

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Gibt es nicht eine Möglichkeit gegen diese Inkassounternehmen vorzugehen....
von Julia22
Mittwoch 10. Juni 2015, 08:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12018
Zugriffe: 7737133

Re: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread

Das Urteil von LG Berlin, Urteil vom 10.03.2015, Az. 16 S 10/14: Einfaches Bestreiten des Zugangs einer Abmahnung kann ich nicht nachvollziehen. Es reicht aus, wenn der Kläger nachweist, dass die Post ohne Einschreiben angekommen ist. Umgekehrt geht das wieder rum nicht. Ich kenne Verhandlungen, wo ...