Die Suche ergab 8 Treffer

von darkleiter04
Freitag 27. Mai 2011, 18:43
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte
Antworten: 185
Zugriffe: 195895

Re: Abmahnungen von Schutt & Waetke Rechtsanwälte

Malzeit, habe jetzt schon was länger nix mehr von meinen Freunden Schutt und Waetke gehört. 8-) Bis Heute, da flattert mir ein schreiben von der Kanzlei Breddermann ins Haus. Der gute Mann bezieht sich auf den verlauf meiner Geschichte bei Schutt und Waetke(Abmahnung-mod.UE;2Schreiben-nicht reagiert...
von darkleiter04
Mittwoch 23. Juni 2010, 18:13
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

@ Mistreaded

Sorry. Ich spreche hier von meiner zweiten Abmahnung. :( Alle anderen beitäge müssten noch von der ersten sein.
Nochmals Sorry !
von darkleiter04
Dienstag 22. Juni 2010, 16:54
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

Hallo. Habe mal wieder post bekommen! :( Ist jetzt der erste Brief nach der Abmahnung. Hab damals die Mod UE zurück geschickt und sonst nix. In meinem neuen Briefchen steht jetzt. Da ich alle fristen fruchtlos verstreichen lies ist auch das Vergleichsangebot, die Sache durch Zahlung eines Pauschalbe...
von darkleiter04
Dienstag 9. Februar 2010, 16:18
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

Kommt den jetzt son Mahnbescheid auf jeden Fall?
Oder ist das nur ein letzter Atemzug von denen?
von darkleiter04
Dienstag 9. Februar 2010, 15:34
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

Hallo. Habe jetzt mitlerweile das zweite Schreiben nach der mod UE bekommen in dem ich nochmals aufgefordert werde das Geld zum 1.3 zu zahlen. Des weiteren wird mir bei nicht Zahlung mit dem Erlass des Mahnbescheides gedroht. Haben die mich nun auf dem Radar und bleiben an mir dran? Muss ich also mi...
von darkleiter04
Donnerstag 26. November 2009, 16:51
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

@ Grazer57

OK

Dan hau ich ihn noch mal an! :)
Dann sag ich mal herzlichen Dank für die kurze Info und schönen Abend noch!
von darkleiter04
Donnerstag 26. November 2009, 16:39
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

Aja, also habe ansich nicht vor zuzahlen! Was kann dan noch auf mich zu kommen??
Kumpel von mir bekommt ständig Abmahnungen der sendet dann die Mod UE zurück und hat noch nie was zurück bekommen :) ! Deshalb wundert mich das.
von darkleiter04
Donnerstag 26. November 2009, 16:29
Forum: Diskussion
Thema: Deutschland - Allgemeiner Diskussions Thread
Antworten: 12019
Zugriffe: 7738296

Re: Deutschland

Hallo. Ich wurde bereits vor zwei Monaten vom Graf von Westphalen Abgemahnt. Also habe ich mich schlau gemacht und ein Mod UE zurück zum Grafen geschikt :) . Mit dem heutigem Tae bekamm ich ein erneutes Schreiben zurück in dem mir berichtet wird das meine "Vertragsstrafeverpflichtung" angenommen wur...