Die Suche ergab 11 Treffer

von abc123
Dienstag 2. Juli 2019, 15:19
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3493
Zugriffe: 1572799

Re: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING

Die Verkaufen nur eine Internet-Domain deren Rechte Sie anscheinend besessen haben. Die bauen anscheinend ihre Homepage um.
Mal sehen was da kommt
von abc123
Freitag 31. Mai 2019, 12:22
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Mit der Aussage, dass die Chancen 50:50 stehen ist gemeint, dass du persönlich verklagt werden kannst oder nicht. Praktisch das gleiche Prinzip wenn du einen Weg entlang läufst und er sich in zwei Richtungen gabelt. Es gibt eine 50:50 Chance, dass du in eine der beiden Richtungen weiterläufst. Was h...
von abc123
Donnerstag 16. Mai 2019, 07:01
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

["Die regelmäßige Verjährungsfrist beginnt, soweit nicht ein anderer Verjährungsbeginn bestimmt ist, mit dem Schluss des Jahres, in dem 1. der Anspruch entstanden ist und 2. der Gläubiger von den den Anspruch begründenden Umständen und der Person des Schuldners Kenntnis erlangt oder ohne grobe Fahrl...
von abc123
Mittwoch 15. Mai 2019, 15:59
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Lovewisdom, wenn das neue Forderungsschreiben von derselben Kanzlei kommt, wie schon die Abmahnung von 2012 und ihr habt damals schon dagegen Widerspruch eingelegt, dann braucht ihr nichts machen. Sollte sich der Anspruchsteller ändern, weil vielleicht die Forderungen aufgekauft wurde, würde i...
von abc123
Mittwoch 15. Mai 2019, 15:04
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

2012 Du hast jetzt schon so lange für dich entschieden nicht zu zahlen. Ich würde damit einfach weiter machen, oder hat sich diesbezüglich was in deiner Einstellung geändert? Das Argument, dass es ja schon so lange her ist und damals ja alle unvorsichtiger waren, damit kommst du nicht weit. Man wird...
von abc123
Mittwoch 15. Mai 2019, 06:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Eterna, das Problem welches ich sehe ist, dass der Anschluss in der WG - auch wenn Sie nicht mehr dort leben - wohl trotzdem noch über Ihren Namen läuft. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege aber dies ist doch dasselbe wenn ich in meinem Namen für jemanden einen Handyvertrag abschließe...
von abc123
Montag 13. Mai 2019, 13:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6241
Zugriffe: 1835250

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo 2012, die Hauptforderung ist eigentlich nach 3 Jahren verjährt. Die 10jährige Verjährungsfrist betrifft den Lizenzschaden. Ich kann dir nur nicht sagen, ob der Lizenzschaden für was auch immer du beschuldigt wurdest der Höhe nach korrekt ist, z. B. glaube ich mal gelesen zu haben, dass bei Mus...
von abc123
Donnerstag 10. Dezember 2015, 14:02
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3493
Zugriffe: 1572799

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Haben ja auch erst Donnerstag. Noch ist kein Wochenende .-:;
von abc123
Donnerstag 5. November 2015, 11:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von RA Edelmaier
Antworten: 60
Zugriffe: 42814

Re: Abmahnungen von RA Edelmaier

Wie du weiter vorgehst, ist dir frei überlassen. 1. du kannst die geforderte Summe zahlen 2. du kannst einen Vergleich aushandeln und hoffen, dass eine geringere Summe rausspringt oder 3. du kannst weiterhin abwarten. Solange kein MB vom Gericht oder sonstige Gerichtspost im Briefkasten ist, ist ein...
von abc123
Donnerstag 29. Oktober 2015, 11:11
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3493
Zugriffe: 1572799

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Habe das Schreiben auch erhalten mit 75 €

Erwarte noch weitere

Ich bin 2010er und habe bisher keinen MB erhalten
von abc123
Dienstag 24. Februar 2015, 11:45
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3493
Zugriffe: 1572799

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Es bekommen wohl derzeit fast alle dieses Schreiben. Dann dürfte ich auch bald nen Schwung Briefe bekommen. Ich bin ein Mehrfach-Abgemahnter und habe alle Abmahnungen in 09/2010 bzw. 10/2010 erhalten. In dem Klageentwurf wird als Streitwert ja der volle Betrag angegeben. Bei denen, die die 3 Jahre s...