Die Suche ergab 3 Treffer

von Balko2003
Mittwoch 25. Februar 2015, 20:13
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3206303

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Empfehlungen. Ich bin aber dennoch der Meinung: Angriff ist die beste Vertreidigung!

Natürlich gebe ich nicht alles Preis und lasse somit einiges für Debcon im Dunkeln!

LG
von Balko2003
Sonntag 22. Februar 2015, 22:02
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3206303

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Eines möchte ich noch hinzufügen: Wenn jemand ein Schreiben von Debcon bekommt, möge er bitte auf das Adressfenster achten. Sollte dort, wie auch bei mir, das Wort "Inkasso" zu erlesen sein, verstößt dieses gegen den Datenschutz und dem Persönlichkeitsrecht! ( Dritte können es lesen ) Also nicht zul...
von Balko2003
Sonntag 22. Februar 2015, 21:39
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3907
Zugriffe: 3206303

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Hallo zusammen, lange habe ich hier mitgelesen und nun möchte ich meinen Senf auf dazu geben. Auch ich habe das erste mal letztes Jahr von der "Debcon" Post bekommen. Ich soll zu einem Zeitpunkt ( 2012 ) etwas heruntergeladen haben, wo ich nachweißlich nicht zu hause gewesen bin. Darauf hin habe ich...