Die Suche ergab 4 Treffer

von deppcon
Donnerstag 11. Juni 2015, 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Auch heute im Briefkasten. Mein Gott. Bisher konnte man noch einen gewissen Grundrespekt gegenüber Debcon haben...nun ist das auch vorbei. Lachhaft. Nur den ersten Absatz überflogen.....keine Lust mehr, weiter zu lesen. Noch ein Angebot und noch eins und noch eins und....das allerletzte....nun 300 €...
von deppcon
Sonntag 26. April 2015, 12:32
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Liebe Freunde, bitte Kommentar zu dem Thema (habe ich heute durch aufräumen/sortieren/ect. gefunden). Ausgangslage: angebl. Verstoß Juni 2011. Abmahnung Oktober 2012. Damals - 2011 - war ich bei 1&1. Provider laut Einsicht in die Ermittlungsakte beim angbel. Verstoß war Telefonica. IP-Adressraum 93....
von deppcon
Donnerstag 19. März 2015, 18:24
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Sagt mir bitte, dass Deppcons Behauptung mit der Verjährung ab dem Jahr, in dem die Abmahnkanzlei Informationen über den Anschlussinhaber erlangt, juristischer Blödsinn ist. Und wenn es doch kein Blödsinn ist - wieso fällt es den Damen und Herren erst jetzt ein? Kann ich nicht bewerten; aber: Natür...
von deppcon
Samstag 21. Februar 2015, 15:26
Forum: Diskussion
Thema: Forderungen von der Debcon GmbH / CHMIEL CONSULTING
Antworten: 3897
Zugriffe: 3160345

Re: Forderungen von der Debcon GmbH

Von meinem Anschluss wurde nachweislich kein Filesharing betrieben, somit freue ich mich eigentlich auf eine solche Klage, wäre das nur nicht wieder so viel Arbeit. Hallo Alle, lese seit Jahren mit und habe wie viele hier einen angeblichen Filesharing-Fall aus 2011, der Ende 2012 per Post kam. Bei ...