Die Suche ergab 5 Treffer

von ghost
Donnerstag 18. Mai 2017, 23:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299796

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Habe heute wieder Post bekommen vom Amtsgericht mit Gerichtstermin. Es geht um Lichtblick Films GmbH die ja Insolvent sind. Hier wurde der Rechtsstreit wieder aufgenommen. "Der Richter am Amtsgericht schlägt den Parteien vor, sich vergleichsweise dahingehend zu einigen, dass der Beklagte zur Abgeltu...
von ghost
Dienstag 3. März 2015, 16:42
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299796

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Bei mir hatte das Amtsgericht entschieden, Gemß § 240 ZPO ist das Verfahren (Lichtblick) damit unabhängig von einer Kenntnis zum 01.08.2014 unterbrochen. Habe heute nochmals vom Amtsgericht schreiben bekommen. BB beantragt, das Verfahren gemäß § 240 ZPO zu unterbrechen. Davor bestand die BB Kanzlei ...
von ghost
Freitag 20. Februar 2015, 14:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299796

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Habe gestern ein Beschwerde Brief im Fall BB (Lichtblick) an Anwaltskammer Berlin abgeschickt. Da das Gericht beim ersten Prozesstag bei mir das Verhalten von BB als Kriminell, fall für Staatanwalt eingestuft hatte. Weil davor mehrere Vergleiche ausgehandelt und Urteile gefällt wurden, ohne das, das...
von ghost
Dienstag 17. Februar 2015, 14:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299796

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Habe heute vom Amtsgericht ein schreiben bekommen. "Gemäß § 240 ZPO ist das Verfahren damit unabhängig von einer Kenntnis zum 01.08.2014 unterbrochen." gegen BB (Lichtblick GmbH) Heist das jetzt von 01.08.2014 bis 31.01.2015 (für 6 Monate) unterbrochen ? Da die Zeit rum ist, ist die sache jetzt erle...
von ghost
Freitag 13. Februar 2015, 14:51
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299796

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Hi, habe jetzt mein 1. Prozesstag hinter mir (Lichblick GmbH). Hatte das Gericht vorher über Insolvenzverfahhren informiert (dank @ infofan). Der Richter hat vorher mit Kanzlei BB un dem Insolvenzverwalter gesprochen. Der Insolvenzverwalter hat telefonisch gegenüber dem Gericht mitgeteilt, dass er k...