Die Suche ergab 5 Treffer

von Pollo
Montag 12. Januar 2015, 11:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389635

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich weiß genau das damals nicht nur eine Mod UE verschickt. Da mein RA reichlich Schriftwechsel mit den Leuten hatte. Es ging, soweit ich mich noch erinnern kann über ca 2Monaten. Ich hatte auch immer alles als Kopie per Mail zugeschickt bekommen. Doch leider habe ich Ende letzten Jahres alle Unterl...
von Pollo
Sonntag 11. Januar 2015, 23:32
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389635

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich habe Morgen einen Termin bei meinen RA! Was schriftliches habe ich leider nicht da alles über mein RA gelaufen ist. Er müßte aber noch alles haben! (hoffe ich doch) Werde mich dann melden und bescheid geben was rausgekommen ist. Dein Anwalt hat Dir keine Kopien des Schriftverkehrs zukommen lass...
von Pollo
Mittwoch 7. Januar 2015, 15:10
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389635

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Und jetzt das zweite Schreiben heute bekommen. Auch dieser Fall wurde vor 3J abgeschlossen!
Es scheint wirklich so auszusehen als wenn man auf Dumm fang geht!?

Naja was soll es. Wieder sprechen und dann mal sehen ob sich noch einer zuckt!
von Pollo
Dienstag 6. Januar 2015, 18:27
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389635

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Ich habe Morgen einen Termin bei meinen RA!
Was schriftliches habe ich leider nicht da alles über mein RA gelaufen ist. Er müßte aber noch alles haben! (hoffe ich doch)
Werde mich dann melden und bescheid geben was rausgekommen ist.
von Pollo
Dienstag 6. Januar 2015, 17:54
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389635

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Es ist mal wieder bei mir so weit. Ich hatte gestern ein Mahnung vom Amtsgericht im Kasten, sprich Mahnung von WF. Der Fall ist vom Jahr 2011 und wurde von meinen beauftragten RA behandelt und nach langem hin und her mit WF abgeschlossen. Meine Frage: Wieso jetzt ein Mahnung von diesen Fall aus dem ...