Die Suche ergab 2 Treffer

von stevojam
Samstag 22. November 2014, 19:13
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389563

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Steffen, danke für die Antwort. Ja, sehe ich auch so. Dieser Satz von 600 EUR Lizenzgebühren ist einseitig von WF bzw. deren Auftraggeber festgelegt worden. Würde ich auch so machen, liegt ja knapp unter der gesetzlichen Maximalgröße. Deine Liste habe ich mir schon durchgelesen, auch stichprob...
von stevojam
Samstag 22. November 2014, 15:39
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6861
Zugriffe: 4389563

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

So, heute hatte ich auch nette Post von WF im Briefkasten... 815 EUR für das angebliche Sharen eines Filmes. Jetzt stellt sich natürlich die Fragen zahlen mit modifizierter Unterlassungserklärung oder Widerspruch einlegen. Die Besonderheit: Lt. IP Protokoll soll das Bereitstellen des Films über eine...