Die Suche ergab 7 Treffer

von vv40
Samstag 24. August 2019, 19:23
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi Dachte eigentlich bin den Frommer los aber anscheinend nicht . Erste Abmahnung ein Film Universum München 19.5 2011 laufend Bettelbriefe 12.11.2014 Mahnbescheid habe wiedersprochen und bis heute nichts .Denke erledigt. Zweite Abmahnung ein Film Tele München 1.6.2011 ein Bettelbrief das ich bis 19...
von vv40
Sonntag 30. August 2015, 16:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo
Habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
Im Dezember kam ein Schreiben vom Gericht Coburg dem habe ich wiedersprochen und dann nichts mehr gehört
Gruss Hans
von vv40
Freitag 28. August 2015, 22:30
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Lese hier schon ein paar Jahre mit Abgemahnt Juli und August 2011. Nur bei der Ersten Abmahnung 6 Bettelbriefe erhalten ,bei der Zweiten nichts.Abgeheftet Dezember 2014 Vorbereitung zur Klage.Wiederspruch Frommer angerufen und meine Lage dargelegt.Verjährung war sowiso gehemmt. Angebot von Fro...
von vv40
Montag 24. November 2014, 11:20
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hllo
Habe den Frommer angerufen.
Der sagt er darf nicht mit mir sprechen ich soll zu meinem Rechtsanwalt von damls gehen.

Das ist ja ein Ding die schreiben an mich ,Mahnbescheid geht an mich aber reden wollen die nicht mit mir.So sorgen die wohl dafür das jeder etwas verdiehnt
Gruss Hans
von vv40
Freitag 21. November 2014, 21:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Danke für die Antwort.Werde Frommer kontaktieren. Wenn es bei dem Preis bleibt werde ich auf jeden Fall auf die Klage warten .Ein paar Euro mehr ist dann auch egal ,bei dieser kleinen Rente zahlen wir dann 50 Jahre ab jkj:s_; .Kann dann aber vor mir selber sagen habe alles versucht ,ist aber l...
von vv40
Donnerstag 20. November 2014, 21:56
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Danke für die Auskunft . Es geht hier aber um einen speziellen Fall. Habe erst mit dem Mahnbescheid diese Woche von dem Fall erfahren und mal nachgeforscht auch bei den damaligen Anwalt Kopien besorgt. Habe nun die Schreiben unseres Rechtsanwaltes gelesen und der hat damals geantwortet es wäre...
von vv40
Donnerstag 20. November 2014, 08:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6366
Zugriffe: 2230359

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hallo Bin auch ein 2011 .und auch mehrere Leute im Haushalt. Alle Schritte mitgemacht Kurz vor Verjährung nun der Mahnbescheid aus Coburg. Kreuz gemacht und wiedersprochen.Hätte 2 Fragen da die Verjährung nun gehemmt ist. Mahnbescheid ist schon weg kann ich trotzdem einen Brief nach Coburg hinterher...