Die Suche ergab 3 Treffer

von uvmki
Sonntag 31. August 2014, 16:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 313028

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Hallo @Steffen, @fu+c Vielen Dank für Ihre Antworten. (es gibt eine Menge zu lesen, ich hoffe, dass ich alles verstehen) ja, Deutsch ist nicht meine Muttersprache, und die "Unterlassungserklärung" eigentlich habe ich nicht unterzeichnet persönlich. Ich rief meinen Anwalt, nachdem ich bekam die Abmah...
von uvmki
Freitag 29. August 2014, 18:53
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 313028

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Eine Unterlassungserklärung bedeutet nichts anderes, als dass ich gegenüber dem Abmahner erkläre: Ich war's und werde es, unter Androhung einer Strafe, niemals wieder tun. Eine modifizierte Unterlassungserklärung bedeutet, dass ich gegenüber dem Abmahner erkläre: Ich war es nicht, aber ich werde es...
von uvmki
Freitag 29. August 2014, 14:25
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 313028

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Hallo, Ich habe eine Frage: Im Jahr 2011 wurde ich von NZGB abgemahnt (insgesamt 5 Abmahnungen), Ich habe einen Anwalt genannt, und er reagierte mit einer Unterlassungserklärung! Damals, Ich wusste nicht, was ist die "Unterlassungserklärung" oder "modifizierten Unterlassungserklärung" genau bedeuten...