Die Suche ergab 2 Treffer

von HerrRossi
Sonntag 17. August 2014, 14:05
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 553
Zugriffe: 259734

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Danke für Deine Anmerkungen, Steffen. Die Arbeit jener Kanzleien, die sich auf Rechtsvertretung bei Abmahnungen spezialisiert haben ist also durchaus seriös? Ich war mir nicht sicher, in wie weit das nicht auch ein Geschäftsmodell ist, so wie eben auch die Abmahn-Kanzleien ihr Geld damit verdienen.....
von HerrRossi
Sonntag 17. August 2014, 12:29
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Kornmeier & Partner
Antworten: 553
Zugriffe: 259734

Re: Abmahnungen von Kornmeier & Partner

Hallo Zusammen, auch ich habe Post von besagter Kanzlei erhalten, der berechtigte Vorwurf bezieht sich auf einen Titel eines Samplers. In einem Gespräch mit einem Anwalt der Verbraucherzentrale wurde mir geraten, eine modifizierte UE abzugeben und den Betrag (317 €) zu zahlen. Da ich aber laut Aussa...