Die Suche ergab 3 Treffer

von Ich bin raus
Samstag 21. März 2015, 18:18
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 310323

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

So ganz raus bin ich wohl doch nicht ;) Abmahnung 2010. Mahnbescheid kurz vor Schluß 2013. Auskunft vom Mahngericht in 8/2014: Letzte Verfahrenshandlung Mitte Januar 2014; Mitteilung an den Antragsteller über meinen Widerschpruch. Damit ist die Angelegenheit für mich verjährt. Heute erreicht mich ei...
von Ich bin raus
Mittwoch 6. August 2014, 11:06
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller
Antworten: 257
Zugriffe: 310323

Re: Abmahnungen von Negele/Zimmel/Greuter/Beller

Im Jahr 2010 wurde ich von NZGB abgemahnt und reagierte mit einer ModUE. Danach hieß warten… Am 27.12.13 beantragte NZGB gerade noch rechtzeitig einen Mahnbescheid. Heute habe ich beim Mahngericht abgerufen und mich nach dem Verfahrensstand erkundigt. Die letzte Verfahrenshandlung war am 13.01.14 di...
von Ich bin raus
Mittwoch 6. August 2014, 10:49
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte
Antworten: 2213
Zugriffe: 1299553

Re: Abmahnungen von BaumgartenBrandt Rechtsanwälte

Nachdem ich hier seit langem "heimlich" mitgelesen habe, melde ich mich nun doch mal; hoffentlich mit einer guten Nachricht. Zunächst aber einen großen und herzlichen Dank an den Macher und die Mitwirkenden dieses Forums. Im Jahr 2010 wurde ich von B & B abgemahnt und reagierte mit einer ModUE. Dana...