Die Suche ergab 5 Treffer

von Prellbock
Sonntag 26. April 2015, 10:46
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330439

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Meine Stalker haben dann auch wieder von sich hören lassen, MB ist eingetroffen gk..)( Die Vorgehensweise ist mir weitestgehend klar, bin mir nur bei einer Sache noch unsicher. Sollte ich jetzt schon einen Anwalt einschalten damit dieser genug Zeit hat sich mit dem Fall vertraut zu machen oder erst,...
von Prellbock
Samstag 7. März 2015, 16:50
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330439

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Danke für die Infos, hoffe ich brauch sie nicht ;)

Kann mir trotzdem noch jemand Erfahrungen bezüglich "Bettelbrief inkl. Datum zur Klageerhebung" mitteilen?

Danke
von Prellbock
Samstag 7. März 2015, 13:38
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte
Antworten: 6859
Zugriffe: 4330439

Re: Abmahnungen von Waldorf Frommer Rechtsanwälte

Hi zusammen. Ich wurde vor ner Weile auch von WF abgemahnt und habe diverse Aufforderungen bekommen, die Summe X zu zahlen. Sicher sind das "Bettelbriefe", dennoch bin ich etwas verunsichert da WF ja offensichtlich doch engagierter ist, Geld einzutreiben. Im letzten Brief Stand im Betreff "Vorbereit...
von Prellbock
Montag 4. August 2014, 18:33
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736539

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Ich bin da mittlerweile dir Ruhe selbst. Von 4 Abmahnungen ist eine endlich mal verjährt trotz Mahnbescheid givefünf Ich check nur einfach nicht wie die immer wieder "angebliche" Uploads/Downloads in P2P-Netzwerken von mir finden. Es gibt nicht ein einziges Tool in dieser Richtung bei mir. Kann mir ...
von Prellbock
Donnerstag 31. Juli 2014, 17:52
Forum: Diskussion
Thema: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian
Antworten: 886
Zugriffe: 736539

Re: Abmahnungen von Rechtsanwalt Daniel Sebastian

Hi, hab heute auch Post bekommen von D&S. Das kann mich aber nicht mehr wirklich erschüttern, ist schon der 4. Abmahner der was von mir will. Mich wundert nur eine Sache die neu für mich ist: Es steht aufgrund der Ermittlungen fest, dass von Ihrem Internetanschluss das Computerspiel "Need for Speed:...